Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hi. Suche noch Leute, die mit mir zusammen die Online - Trophäen erspielen wollen. Helfe natürlich auch aus, wenn Bedarf besteht. Bei Interesse einfach nachricht bzw. Freundesfrage mit Betreff Star Wars an mich. Man sieht sich hoffentlich. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo. Suche jemanden, der mir beim erspielen von "Auf Zack" und "Ackbars Elite" hilft. Greets!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 22 Stunden schrieb WolfOfGlory: Wehr Zockt das Game noch alles habe mir das Game grade erst besorgt würde gerne 100% Platin erspielen wehr hat alle Lust mit zu machen ? Hi. Ich wäre dabei. Habe das Spiel seit längerer Zeit pausiert, hätte jetzt aber doch wieder Lust, es zu platinieren, wenn sich hier genug Leute finden, die noch mitmachen - zumal zur Zeit der Season Pass kostenlos ist und somit auch 100% erspielt werden können. Mir ist zwar bewusst, dass der Tiel schon etwas älter ist und alle sich sehnlichst auf die Fortsetzung freuen, aber vielleicht kriegen wir ja dennoch eine Truppe zusammen. Greetz!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.