Czech-07 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hey Community, ich bräuchte noch Leute für die Platin Trophäe. Könnten die Koop Missionen erledigen die dafür nötig sind. Könnt mich adden: Czech-07 Danke! Schöne Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 moench_Hurde ich wär dabei bin auch gerade On. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo, ich bräuchte noch Lvl. 50, kennt jemand Boostmethoden um dies schneller zu erreichen? Könnt mich gerne adden Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo Community, ich bräuchte drei Spieler die noch Level 50 benötigen. Könnt mich einfach adden dann machen wir alles weitere aus. Schöne Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kenne Boostmethode, jede Runde ca.20min/40.000 Brauche dazu drei weitere Leute. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.