Gatze92German Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 bräuchten auch noch Hilfe, beim Trophäen boosten...sind zu zweit... Headset vorhanden adden mit betreff erlaubt Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 hallo leute, bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen:) außerdem habe ich Probleme, die Missionen im Koop zu spielen... es wird immer der Fehler angezeigt "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Wie kann man die Trophäen zusammen online machen? Danke im voraus:) GAtze92German Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Leute, ich suche noch Online-Partner für folgende Trophäen!!! Mit einem Schlag zerschmettern ... Stellung halten! Das Ziel vor Augen Ich habe Euch erwartet Präsisionsschuss Wäre über jede Hilfe sehr dankbar:) einfach mit Betreff "Star Wars" oder "Battlefront" eine Anfrage schicken Hoffe, wir bekommen genug Leute zum boosten zusammen Helfe natürlich auch gerne, bei jeden anderen Trophäen PSN-Name: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 1. Biometrixx 2. Kris_77 3. Christoph114 4. DanteZX 5. Cr4Zy_R4Z3R 6. niklas0095 7.strabatzky 8. Gatze92German 9. 10. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 weiss einer, wie man mit einem partner im online koop missionen machen kann?wollte es mit einem freund machen, aber es kommt immer eine fehlermeldung...mit 2 anderen leuten hat es problemlos funktioniert... kennt einer eine lösung für dieses problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hey, ich suche noch 4 Leute, die Level und Trophäen boosten wollen. Mir fehlen noch alle 4 DLCs. Um Level 100 zu erreichen, gibt es ja eine gute Methode. PSN: Gatze92German Bitte mit Betreff adden. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 bräuchten noch einen weiteren zum boosten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hey, mir fehlt nur noch 1 Huttenauftrag. Hat einer einen Tipp, wie ich die 10 Gerneratorverteitigung-Events schnell und einfach hinbekomme? Bei 5 hatte ich Glück, aber spiele seit Tagen den Modus Sabotage und irgendwie kommen die 5 letzten nicht. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.