Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Hallo Community, der Dracuul

habe mir jetzt aus dem Playsistore doch das Star Wars Battlefront gekauft, da ich am anfang eher skeptisch war als es erschien. Muss aber sagen das es echt laune macht. Das was mir wohl den kopf zerbricht ist dies, das ich eigentlich unter enormen zeitdruck stehe. Da im Oktober die Beta zu Battlefront 2 startet, und ichs mir auch schon vorbestellt habe. Und dan denke ich, wird bei Battlefront 1 quasi nichts mehr los sein. Habe es jetzt ca 3 wochen, bin Rang 41. Aber wie gesagt, zeitdruck.:). Nun falls es noch Boostgruppen gibt, bzw gruppen die auch andere Trophys erspielen wollen, würde ich mich sehr gerne anschließen. Mir persönlich fehlen:

• AT-ST.....25 zertrampeln (4-6 habe ich schon). Problem ist, wenn ich diesen läufer habe, schmettern auch schon zig Torpedos ein. Und dan läuft die suche nach dem nächsten läufer:D
  • Level 100

Bin natürlich auch bereit, bei anderen krempel zu helfen. Lasst mich ruhig wissen was geplant ist, oder was ansteht. Playsi ID. : Dracuul

In der woche bin ich berufsbedingt ab 18 Uhr Online, bis spätestens 23 Uhr. Am Wochenende open end, es sei denn jmd stellt i-net ab.9_9

Gruß Dracuul

Bearbeitet von Dracuul

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...