wasler1976 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) bekommen wir noch 4 leute zusammen :-) ? einen hätte ich noch der dauer online ist und mit helfen würde:biggrin5:1.Ultras-Frankfurt 2. CCKratos 3.Meescheiser 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, brauch noch nen Sieg bei Heldenjagd und Gefecht. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach adden Mark_Bespin Bearbeitet 23. Dezember 2015 von wasler1976 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bin heut bis 1400 für Trophäen Online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Suche auch noch ein Team für Heldenjagd Sieg und die Ziel vor Augen Trophäe. Bin die nächsten 3 Tage ab 1730 Online. Mein ID Mark_Bespin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo zusammen, weiß einer wann das nächste 2XP geplant ist? Gibt es eigentlich einen Eventplaner für Battlefront? Haut rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ich würde noch jemanden zum Ränge boosten suchen. Habe 2 Konsolen und 2 Games. Ich würde das mit den Droiden Glitch machen wollen. Bei Interesse einfach melden. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das hier ist die nervigste Trophäe beim Game. Müssen am besten 10 Leute sein.... Könnte da nächste Woche Abends mal mit aushelfen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.