PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 wäre auch dabei für die Trophy: das Ziel vor augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Multiplayer Trophy heute Abend.DrMZxx HIM18 LucaTommy Mister_Flo patrickhille ...wer noch? Wann soll es denn losgehen und wer weiß Bescheid was zu tun ist? [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] habe mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Also da ja heute anscheinend nicht mehr viel zustande kommt könnten wir das ganze ja morgen angehen. 16:00 Uhr vllt?Ich mache mal eine Liste und ihr könnt euch eintragen LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh patrickhille - - - - Gruß habe mich auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 habe die Trophy gerade bekommen das Ziel vor Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wie gehen wir die Sache an? Einer macht kills und die anderen bleiben im Lobby Bildschirm und bewegen den Controller damit sie nicht wegen untätigkeit gekickt werden LucaTommy Bene-BK7 Raw1sh tool1988 HIM18 (ab 16:00) DrMZxx (ab 22:30) Cannstatt1893 (ab 16:45) alexmiamorsch69 (ab 20:45) bin nicht mehr mit dabei da ich die Trophy gestern bekommen habe. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.