Biometrixx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, würde ganz gerne in nem Privatspiel drei Trophäen boosten. Einmal 25 Leute zertrampeln mit AT-ST, dann die verbuggte Gefechtstrophäe mit den meisten kills und die Cyclergewehr-Trophy. Bei intresse bitte in die Liste einschreiben und diese weiterführen. 6Spieler werden für ein Privatspiel im Modus Wendepunkt benötigt. 1. Biometrixx 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Trophies sind in privaten Matches nicht erspielbar. Wie dumm .... Würde dann trotzdem die Liste weiterführen zwecks der Gefechtstrophy. Einfach eintragen 1 Biometrixx 2 Kris_77 3 4 5 6 7 8 9 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich schlage mal einfach Sonntag abend vor. Uhrzeit ist mir relativ egal Da wir nach folgendem Prinzip die Trophäe für die einzelnen Teilnehmer erspielen.... Wenn man sich 10 Leute zusammengesucht hat' date=' können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen der 8 Spieler. Dann ist man mit 10 Leuten in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise, dass alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige, der die Trophy erspielt tritt dem Spiel bei und macht einen Kill. Sobald derjenige einen hat, tötet er sich per Option "Neustart". Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe. !!!Wichtig!!! Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt.[/quote'] .... wäre vielleicht nen Headset von Vorteil Und ja, 5 Leute brauchen wir noch. Also meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hab schon mal alle aus der Liste geaddet und erstelle wenn Spieler Nr. 10 dabei ist eine Gruppe bzw ne Party. Ist morgen abend so gegen 20 uhr denn für alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Dem kann ich mich nur anschließen. Großes DANKE an alle Beteiligten. Besonderer Dank geht an Dante der organisatorusch sehr aktiv war Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.