Double-Dgamer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo. Würde gerne boosten mit einer boost gruppe einfach adden! Wäre bei allem dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 19.11.2018 um 20:10 schrieb Ravie_HD: Ich würde noch die Trophäe "Der Kreis schließt sich" benötigen. Die Boostingmethode, die ich bsher verwendet hab, war Druidenalarm auf dem Outer Rim Maps zu spielen. Ich würde noch ca. 1,5 Mio. xp benötigen (wären so 3-4 Stunden boosten). Wärst du interessiert? Hey . Braucht ihr noch Leute ? wäre am XP boosting interessiert! PSN: Double-Dgamer bitte im Betreff „Star Wars“ angeben. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo. Suche generell eine Gruppe mit der ich XP Boosten kann . PSN ID: Double-Dgamer bitte adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.