Tigerass136 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich könnte Helfen da ich auch noch einige Trophäen brauche , ich kann aber meistens nur Dienstag abend und am Wochenende spät Abends. Ich werde mal paar Freundesanfragen senden und schauen was dabei rum kommt. Ihr könnt mich natürlich auch gerne Anfragenn senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Zitat von xXxKratosgod82xX Hey Leute!! Ein paar sind wir ja schon: 1.KRATOSGOD 2.Takischi_ 3.ccg2010 4.Czech-07 5.Randuriel 6.hacke89 7.ibi-wiefelstede 8.Killabee86 9.Cannstatt 1893 10.Tigerass135 Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:38 Wäre auch gerne dabei , ich hätte schon heute abend Zeit um es zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Die Gefechtstrophäe haben wir mit 4 Mann gut hinbekommen , wir haben den Server auf Australien gestellt da kam fast keiner und so konnte jeder alles in ruhe machen, je mehr Leute es sind umso besser ist es natürlich. Hat noch jemand Lust bei Heldenjagd zu boosten der auch noch den Snowspeeder freischalten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.