LordCrom666 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche eine Gruppe für die Trophies "Folge dem Ziel" und "Werd jetzt bloss nicht übermütig". Bitte im PSN adden mit Trophie Betreff. Hab Samstag ab 14 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) It Ich wäre jetzt soweit... auf dem Aussie Server ist tote Hose... das sollte easy werden!Folgende Trophäen benötige ich noch: Ein listiger Krieger Stellung halten Was ist die Fracht? Die Macht ist stark in ihm Ich habe Euch erwartet Gonk? Gonk! Wäre cool wenn wir das gemeinsam hinbekommen würden! Gesendet von iPad mit Tapatalk Ich würde gerne die Jägerstaffel Trophie mit boosten, natürlich helfe ich auch bei den anderen Trophies. Bearbeitet 3. Februar 2016 von LordCrom666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Am 3.7.2016 um 09:54 schrieb _Blaze_: Hallo zusammen, suche für die Coop Missionen leute, Blaze-2712 Hätte Interesse, die fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 29.9.2016 um 21:09 schrieb RoadRunner: Hallo Leute brauch noch einen Koop Partner für die überlebens Missionen auf meister einfach Addn LordDarkwing Wäre dabei. Hab Dir schon ne Nachricht geschickt. Gib Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.