MakerMan1 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Am 17.10.2016 um 22:30 schrieb 02mario: Suche hier 3 interresierte mitspieler für levelboosten und gegebenenfals für die hutenaufträge zu beenden PSN: ValkyrienWife Bin gerne dabei am 18 bis 20 November gibt es Punkte x4, ich wüsste eine gute Methode zum boosten, adde mich mit MakerMan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich suche interessierte Mitspieler, welche ihren Level boosten möchten bzw. nebenbei ordentlich Credits schaufeln. Ich plane für den November 17 - 20 (hier ist das x4 Event) Leute zusammen zu trommeln um ordentlich Level zu farmen. Wenn jemand interesse hat kann er mich unter MakerMan1 adden. Ich habe eine sehr gute Methode mit dem es sogar möglich ist in einer Runde bsp. 500 000 Punkte zu boosten. Wenn wir am Event Tag spielen rechnet mal durch wäre dies dann 2 Mio. Punkte. Wahnsinns Levelaufstieg. Ich habe dies bereits mit ein paar Leuten gemacht die schnell mal für die Platin Level 50 wollten. Am besten wären 8 Spieler, es geht aber auch mit 6, darunter ist es nicht optimal. Also addet mich, wir können bereits vorher schon Proberunden drehen und paar Punkte adden, aber wie gesagt wichtig ist es für den 18 - 20 Nov. da dann x4 Event ist. Wer unbedingt Level 75 wegen der Figur bzw. 90 erreichen will, ist herzlich willkommen ( Ach ja, eine Sache ist wichtig, Headset ist Vorraussetzung, da nur per Gespräch man alles korrekt koordinieren kann bzw. besser sich ins Spiel einbringt. Leute macht mit und erreicht mit mir die höchste Stufe (Wir sind bereits 4 Leute! 2 wären noch perfekt dazu!) Event Datum 17 - 20 Nov. (Änderung von Dice, jetzt ist es ein 4 Tages Event mit 4x Punkte, also genug Zeit zum boosten!) Bearbeitet 10. November 2016 von MakerMan1 Datum Änderung 17 - 20 Nov. Angabe Personenanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.