Dante Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Suche auch Spieler für die "Das Ziel vor Augen"-Trophy. Ich hab jetzt dreimal hintereinander die meisten Kills gehabt und keine Trophy bekommen, obwohl der Patch das Problem ja beseitigen sollte. Einfach adden und meinetwegen kann es heute schon losgehen. PSN: DanteZX Trophies sind in privaten Matches nicht erspielbar. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Dante Zitieren
Dante Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bin auch dabei, die Inkompetenz von DICE und EA geht mir auf die Nerven. 1. Biometrixx 2. Kris_77 3. Christoph114 4. DanteZX 5. 6. 7. 8. 9 10. Zitieren
Dante Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hab schon mal alle aus der Liste geaddet und erstelle wenn Spieler Nr. 10 dabei ist eine Gruppe bzw ne Party. Ist morgen abend so gegen 20 uhr denn für alle ok? Passt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.