Renegade-017 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 servus @all, ich suche einen partner, der mir bei den missions-trophäen hilft... ich bin online mit allem fertig (bis auf lvl50), bin also ein recht erfahrener spieler... bitte addet mich mit betreff "sw missionen" und lasst uns die sache angehen greetz Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:34 Suche Leute für die Missionen und evtl Online. Bin Level 50 und hab Ahnung vom Spiel bin auch auf der suche nach nem partner für die missions-trophäen... online hab ich alles durch, bis auf lvl50... wenn du willst, können wir es ja gerne zusammen mal versuchen Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:36 Hi, hat jemand mal ein paar Tips, wie man die Trophäe erspielen kann, wo man 25 Gegner mit 'nem AT-ST zertrampeln muss. Hab zwar schon ein paar, aber meistens kriege ich schon Ionentorpedos vor den Latz geknallt bzw. die A-Wings/Snowspeeder knallen mich mit einem Anflug weg, bevor ich überhaupt in die Nähe von Infanterie komme P.S.: Danke noch mal an Mikesch und seine Gang für die Supi-Kooperation bei "Das Ziel vor Augen"!!! bitte schön [url=https://www.youtube.com/watch?v=Hq9Ypq8cKTw]Trophy - Mit einem Schlag zerschmettern … + AT-ST Spawns / Tipps-Tricks-and-Glitches #12 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.