AnDreW86 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nabend alle zusammen... suche leute zum gemeinsamen erspielen der online trophäen..ab sonntag nachmittag hab ich regelmässig zeit.bin meist von 19 -1 uhr online ..einfach adden psn Marlock91 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi leute suche noch leute für die online trophäen... zb 25 leute mit dem at st überrennen oder 1 im gefecht werden .. geht das jetzt eigentlich auch im privaten spiel? Einfach adden marlock91 Kann ab morgen und immer ab 19 uhr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi leute suche auch noch hilfe für den gefecht sieg und muss 1 mal bei heldenjagt gewinnen ..kann freitag ab 19 uhr einfach adden marlock91 Würd auch die anderen online trophies boosten ...wäre super wenn sich ein paar leute finden lassen Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ok dann wären wa zu 3 ... add mich einfach ..bin schon online aber noch kurz was am erledigen Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 20:07 Aktuell sind wir zu 2 on wer noch lust hat einfach adden Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.