vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei Gefecht wäre ich dabei. Kann aber soweit nur morgen Vormittag von ca 9 - Halb 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Könnte evtl. heute abend schon ab viertel 9 - halb 9. hoehlentroll24, mit Betreff Battlefront am besten Brauche die Gefecht und die beiden Jägerstaffel Trophies. Und muss noch Heldengefecht gewinnen. Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:32 Bin Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wäre online falls sich genug Leute jetzt finden. Bis halb 11 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) NabndBräuchte n paar buddies für die mp trophies. Hab Probleme mit heldenjagd. Einfach adden ID DoktorBoom Geht bei dir am Dienstag? Da hab ich deb ganzen Tag frei und könnte zwischen 9 und 15 Uhr in etwa. Das ist auch ein Aufruf annalle bei Heldenjagd zu helfen. Helfe in der Zeit natürlich auch im Gegenzug Bin jetzt langsam etwas am Verzweifeln. Wenn ich bei der Trophäe Gefecht „Ziel vor Augen“ 20 Kills mache dann macht einer immer 21 Kills. Bei 20 Leuten ist immer einen Profi dabei und dann ist es auch noch viel Glück wie die Leute einen vor die Linse laufen. Ich hatte einen Kill weniger als der mit den meisten und hab die Trophy Post Patch dann bekommen :ugly: War aber vorher nie erster nach dem Patch. Bearbeitet 3. März 2016 von vieraeugigeZyklop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bringe mich gerne nochmal in Erinnerung am Dienstag zwischen 9-15 Uhr Heldenjagd machen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bringe mich gerne nochmal in Erinnerung am Dienstag zwischen 9-15 Uhr Heldenjagd machen zu wollen Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.