Leon2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 hi, suche auch ein paar leute zum zocken , einfach adden SaberRider2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Möge die Macht mit Euch sein!Ich suche noch Mitspieler, welche mit mir zusammen den Spielmodus "Heldenjagd" spielen möchten. Dies ist der einzige Modus, wo mir noch ein Sieg fehlt und ich mag ihn nicht besonders... Aus diesem Grunde möchte ich den Sieg mit einer Gruppe boosten. Also ganz einfach als Gruppe joinen und dann kann jeder eine Runde gewinnen und die Mitspieler sind dann jeweils die Opfer. Dürfte recht schnell gehen und eine Menge Frust verhindern. Ich plane die Session für FREITAG, DEN 04.12.2015 ab 20:30 UHR !!! Bei Interesse bitte Freundesanfrage mit dem Betreff SW an meine PSN-ID: unRockbaR_69 gReetZ loRd e. Hi, bin dabei schreib dir heute Abend wenn ich wieder vor der PS sitze Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Moin, suche auch noch jemanden für die Auf zack Trophie (Überleben unter 35min auf Meister). Helfe natürlich auch bei anderen Meister Trophies Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ElvissVorhees: Hallo Leon, die brauch ich auch noch. Wann hast du den Zeit? add: ElvissVorhess Grüsse Hi hab sie schon bekommen,trotzdem danke. Tip: Rebellen Lager Solo Meister geht echt ganz einfach Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.