R4Z3R Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich könnte auch am Freitag ab 18Uhr und wäre dabei für die Trophy "Das Ziel vor Augen". Falls noch die Zeit und das Interesse da ist müsste ich auch noch ein Heldenjagt Spiel gewinnen, für die Trophy "In einer weit, weit entfernten Galaxis" Helfe natürlich dann auch bei anderen Trophäen. Ich hatte gehofft das es auch in privaten Lobbys funktioniert, aber naja... 1. Biometrixx 2. Kris_77 3. Christoph114 4. DanteZX 5. Cr4Zy_R4Z3R 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 28. Januar 2016 von R4Z3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hab schon mal alle aus der Liste geaddet und erstelle wenn Spieler Nr. 10 dabei ist eine Gruppe bzw ne Party. Ist morgen abend so gegen 20 uhr denn für alle ok? Passt perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hoffe das funktioniert auch noch so wie es in der Trophäen Beschreibung steht nach dem Patch :emot-raise: Headset ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nochmal danke an alle die heute bei der Gefechts Trophäe geholfen haben. Wieder 14 Leute mehr die sie haben. Konnte heute auch noch eine Heldenjagd gewinnen und damit die "In einer weit, weit entfernten Galaxie" Trophäe abschließen. Dazu gehört allerdings etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.