feuerwehr Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hey Star Wars Fans. Ich bin gerne bereit mit euch zu zocken und trophies zuholen Addet mich M_Stawinoga Werde den Season Pass auch holen und viel Zeit für das Spiel investieren Zitieren
feuerwehr Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hallo würde mich über ein paar Einladungen freuen um gemeinsam den Multiplayer und Missionen zu machen. Bin meist so ab 21 - 0 Uhr online mein Gamertag ist Karrazzz.Grüße Bin morgen zur selben Uhrzeit online Ich wäre dabei Zitieren
feuerwehr Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hey unRockbaR_69 Ich bin dabei. Mir fehlt auch nur der Sieg da Zitieren
feuerwehr Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Bin ich gerne dabei, allerdings nicht vor 17h Ich wäre dabei aber erst nächstes Jahr !!! Schreibt mich an. Würde gern helfen und die selber bekommen Und Ich suche jemanden der mit mir die Meister Trophy holt !! Am besten einer der es gut kann. Würde mich sehr freuen Die Platin ist zum Greifen nahe !!! Psn M_Stawinoga Zitieren
feuerwehr Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wir habens alle, danke ans super Team War echt ne tolle Gruppe. Für die 2 anderen auch die nicht in der Party waren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.