daveman Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 10 Stunden schrieb xorez: Hätte wer Zeit die Tage um paar Trophies zu machen ? Ich habe das Game noch daheim rumliegen und nie wirklich gespielt. Ich bräuchte demnach alles. Auch diese Art Kampagnenmissionen. Die fand ich alleine recht schwer. Für den MP bräuchten wir aber mehr Personal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 14.2.2018 um 09:40 schrieb DesertStorm: Hi, ich bräuchte noch paar Level bis 100 und suche daher 3 Personen für Droidenalarm. Bei Interesse einfach eintragen oder Adden 1. Raubmord_187 2. daveman12345 3. 4. Ich wäre für Level boosten dabei. Hab leider erst begonnen mit dem Game, würde aber gerne schon ein paar Level weiter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Geht das nicht auch zu viert in Droidenalarm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.