Setesh2010 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 wäre dabei, aber als newbie ;-) Null Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Wäre ebenfalls dabei. Aber gleich vorweg, ich bin ein neuling und hab auch nicht von morgens bis abends Zeit... Also kann ich nur ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 wäre ebenfalls dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo. ich suche noch Mitspieler zum erspielen der online Trophäen und zum boosten. PSN-ID: Bohne5691 einfach hinzufügen oder Anschreiben bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Hätte jemand Lust mit zu machen habe es jetzt angefangen und suche mit Spieler Bitte hier im Forum melden. Lg Bearbeitet 11. Februar 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Ahoy brauch noch leute fuer die at st trophy waer wer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Sidious Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ich wäre auch dabei bei online Trophäen mir fehlen die AT-ST Trophäe, Cycler Gewehr und die Kapseln und natürlich die Überleben Meister da fehlen noch 4 Missionen... wer Lust und Zeit hat bitte melden wäre wirklich dankbar, dass endlich zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strumpi83 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hi! Ich wäre dabei. Mir fehlen auch noch einige Trophäen. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGP_Rick_Grimes Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 6.4.2020 um 13:54 schrieb Darth_Sidious: Ich wäre auch dabei bei online Trophäen mir fehlen die AT-ST Trophäe, Cycler Gewehr und die Kapseln und natürlich die Überleben Meister da fehlen noch 4 Missionen... wer Lust und Zeit hat bitte melden wäre wirklich dankbar, dass endlich zu schaffen Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Sidious Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ja muss noch die Kapseln verteidigen und das mit dem AT-ST zertrampeln machen, aber das ist so gut wie unmöglich... Meister hab ich schon bzw. das Cycler Gewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 suche ebenfalls nach Spielern für einige Trophäen ^^ u.a. AT-ST kills wie Harpune, Meistermissionen usw. ID: januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Brauche auch noch sämtliche trophäen, wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Eben mit dem Game angefangen, weshalb ich alles brauche. Einfach adden, dann ziehen wir das Ding durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Ich brauche auch noch einige Trophäen. Wenn wir genug Leute sind könnten wir evtl auf einem leeren Server spielen und relativ ungestört spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Am 9.5.2020 um 20:26 schrieb Ice46: Ich brauche auch noch einige Trophäen. Wenn wir genug Leute sind könnten wir evtl auf einem leeren Server spielen und relativ ungestört spielen. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Ich würde Leute suchen um auf Level 100 zu kommen mit dem Droidenalarm „Glitch“. Bin derzeit auf Level 73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Bin Level 57 wäre da dabei. Suche auch noch Leute für die Sache mit R2D2. Wenn das noch jemand braucht und Lust hat. Aber dafür braucht man 12 Leute. Manche Modis werden kaum noch gespielt. Es ist daher echt schwer im normalen Spiel gewisse Dinge zu erreichen bzw einfach nur Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Hi ich such noch verbündeten für die dlcs Add mit Betreff an X-deadpool-y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHonigDachs Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hey ich bräuchte noch die meisten kills in blast. Einfach adden auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsonb19 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Hab das spiel jetzt ca 2Monate und schon wieder kommt der Trophyhunter in mir durch.... Würde Hilfe benötigen um alle DLC - Schauplätze mal bespielen zu können und Sabotage und Infiltration auch, da es dort schon echt leer aussieht. Einhach mal anschreiben Bearbeitet 9. Juli 2020 von Tomsonb19 Edit: PSN: Tomsonb19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.