Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Star Wars Fans. Ich bin gerne bereit mit euch zu zocken und trophies zuholen Addet mich M_Stawinoga Werde den Season Pass auch holen und viel Zeit für das Spiel investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich kann es kaum noch abwarten, schön die Ps4 Darth Vader auspacken schnell Video machen und dann nur zocken, da mache ps4info mal aus *fg* Dieser Darth Vader Controller hat auch was. Aber die ganzen Video (ist schwer) schaue ich mir nicht an nicht soviel spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karrazz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo würde mich über ein paar Einladungen freuen um gemeinsam den Multiplayer und Missionen zu machen. Bin meist so ab 21 - 0 Uhr online mein Gamertag ist Karrazzz. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo würde mich über ein paar Einladungen freuen um gemeinsam den Multiplayer und Missionen zu machen. Bin meist so ab 21 - 0 Uhr online mein Gamertag ist Karrazzz.Grüße Bin morgen zur selben Uhrzeit online Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo würde mich über ein paar Einladungen freuen um gemeinsam den Multiplayer und Missionen zu machen. Bin meist so ab 21 - 0 Uhr online mein Gamertag ist Karrazzz.Grüße Bin morgen zur selben Uhrzeit onlineIch wäre dabei Da würde ich mich gerne mit anschließen. Bin auch meist abends online. FA schick ich Euch beiden schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wer möchte, kann mich auch gerne adden. Um gemeinsam gegen die Rebellen in den Krieg zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Suche auch noch co-op partner, der die mission auf schwer/meister macht. Natürlich auch sonst für reines Multiplayer gespiele ; ) PSN Drake981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 moin könnt mich gerne adden möchte die platin erspielen am wochenende samstag und sonntag ganzen tag online und zeit ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo, wer Lust hat im Koop oder auch im normalen Multiplayer zusammen zu zocken kann mich gerne adden. Spiel ist seit gestern da. Bitte mit Betreff. Gruß deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Für Coop und co. könnt ihr mich auch gerne adden. Endlich ist es soweit, geil! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wenn jemand heute Abend Zeit und Lust die Trophäe "Gemeinsam über die Galaxis herrschen" zu erspielen, kann er mich einfach anschreiben. Bin so gegen 22Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|GER|-Alpa01 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi, Ich bin am 21.11 ca. ab 13 Uhr, den ganzen Tag online. Wollte die Trophäen für Schlacht-/ und Überlebensmodus machen und wenn es gut läuft die Multiplayer Trophäen (wofür man 2 Leute braucht) gleich hinterher. Also einfach Adden: PSN Alpa01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deam Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jemand Lust auf Gemeinsam über die Galaxis herrschen hat einfach adden (aserfgh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jemand Lust auf Gemeinsam über die Galaxis herrschen hat einfach adden (aserfgh) Kann man ganz einfach mit nem 2. Controller machen Habe ich auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bin dabei ! Revolver1979, könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jemand lust hat ein paar Trophies zu erspielen, multiplayer oder die Missionen auf Meister einfach melden Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 So kinder ich habe ab jetzt Urlaub bis zum 4.1 also genug zeit um zu zocken und die platin zu holen also könnt mich gerne adden werde sehr häufig online sein ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche leute für ein paar online trophäen.Vor allem für die trophy Das Auge vorm Ziel glaube ich heisst sie.Da muss man die meisten kills im gefecht machen damit man sie bekommt.So jetz kommt aber das coole.Habe schon mindesten 10 mal die meisten kills geschafft und ich habe sie noch nie bekommen.Habe so ein gefühl das diese trophy verbugt ist.So drum suche ich ein paar spieler damit ich mal diese trophy so versuchen kann.PSN Name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 hey ich wäre dabei mit paar leuten trophäen zu erspielen bei den missionen und multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.