Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48

Recommended Posts

Schließe mich meinen Vorredner mit einer 3 an.

Das Game war eigentlich nur Frust und ziemlich wenig Spaß. Für manche Modi muss man schon sehr lange suchen und manche hauptsächlich DLCs gehen nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten und selbst dann auch nicht immer. Das Game selbst ist extrem unbalanced. Angefangen mit den Helden was viel zu Overpowerd sind (Halten extrem viel aus und teilen gleichzeitig auch extrem viel aus) bis zu den Waffen. Es laufen gefühlt 50% der Leute mit der EE3 oder der EE4 rum und die Spitzenspieler sowieso nur noch mit denen. Die Runden selbst sind auch nicht ausgeglichen. Meistens ist es nur ein einseitiges Gemetzel was entweder zur Frust oder zur langeweile führt. Das man Ausweichen kann macht das Game auch nicht wirklich gerade besser. Wirklich benutzten runs nur Spieler was nen Spezelles Gamepad haben wo sie 2x Kreis einfach drücken können was halt mit nen normalen Gamepad nicht so einfach geht wenn man dann noch gleichzeitig schießen will. Dazu ist man währenddesen unbesiegbar. WOW!! Dazu gibt es noch Waffenfreischaltungen was nen riesen großer mist ist, da man für gute Waffen wie die EE4 erst mal auf ner DLC map spielen muss die sogut wie nie geht!!! Zu guter letzt noch: Die Spawnpunkte sind absolut schrecklich. Es gibt im ganzen Game vll 2-4 Spawnpunkte (Je Phase wo man gerade ist) und ermöglicht dadurch Spawncampen. Hatte mal eine Runde wo ich durch einen einzigen Orbitalangriff 2x gestorben bin weil der Orbitalangriff genau den Spawn von uns angepeilt hat wodurch gleich 5-6 Spieler gleichzeitig 2x mindestens umgekommen sind. Derjenige der den abgefeuert hat hat sich sicher gefreut....

Ich kann jedem empfehlen der das Game noch anfangen will, LASST ES!!! Es sind so wenig Spieler runterwegs dass man die meisten sehr oft sehen wird und man im endeffekt schon weiß wie das Game laufen wird

Fun fact am Ende noch: Wenn ihr eine SSD habt, dann seit ihr Anfangs der Runde in Heldenjagt immer ein Held da ihr zuerst in das Spiel kommt.

Bearbeitet von Feichti1992

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...