tommy300 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Vor einigen Tagen hieß es doch, dass jeder der an dem Gewinnspiel von Sony teilgenommen hat einen MAG Beta Code bekommt. Doch ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen bekommen. Weiß jemand irgentetwas zu diesem Thema? Oder gibt es wen der vielleicht einen Code hat und ihn nicht braucht? Freue mich über Antworten Greez Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wo steht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wo steht das ? Wurde hier irgendwo gepostet unter Playstation 3 oder entdeckt;) Aber waren anscheinend ziemlich schnell alle Codes weg, sand im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich hab nen Code bekommen:biggrin5: Wahrscheinlich gab es nur ne begrenzte Anzahl an Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Vor einigen Tagen hieß es doch, dass jeder der an dem Gewinnspiel von Sony teilgenommen hat einen MAG Beta Code bekommt. Doch ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen bekommen.Weiß jemand irgentetwas zu diesem Thema? Oder gibt es wen der vielleicht einen Code hat und ihn nicht braucht? Freue mich über Antworten Greez Tommy so ist es bei mir au -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Verdammt. Ich habe nichts von den MAG beta keys mitbekommen Hoffentlich gibt es noch eine zweite möglichkeit an die keys zu kommen, wie bei uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Vor einigen Tagen hieß es doch, dass jeder der an dem Gewinnspiel von Sony teilgenommen hat einen MAG Beta Code bekommt. Doch ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen bekommen.Weiß jemand irgentetwas zu diesem Thema? Oder gibt es wen der vielleicht einen Code hat und ihn nicht braucht? Freue mich über Antworten Greez Tommy welchen code du sagte mac beza was is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 welchen code du sagte mac beza was is das MAG Beta ist eine Vorabversion vom Online Modus von MAG (Massive Action Game) MAG ist ein PS3 Exclusiv Ego-Shooter, bei dem 256 Leute gleichzeitig auf einem Server spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 MAG Beta ist eine Vorabversion vom Online Modus von MAG (Massive Action Game)MAG ist ein PS3 Exclusiv Ego-Shooter, bei dem 256 Leute gleichzeitig auf einem Server spielen können. aso is so wie pc game für ps3 jetzt weiss ich was gemeinst is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab leider auch keinen erhalten, aber soviel ich mitbekommen habe, ist das game leider nicht so gut wie wir uns das erhofft haben. Bin aber trotzdem darauf gespannt. Nehme mal an wenns ne Beta Demo gab, es dann auc ne öffetnliche geben wird. Weiss das vlt. schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Naja, das Spiel ist aber nun auch nicht soo toll, mir persönlich zu überladen von den Möglichkeiten, hab da eher Spaß an Battlefield. Dazu kommt, dass die Beta-Server zu unmöglichen Spielzeiten offen sind, zumindest wenn man aus Deuscthland kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Naja, das Spiel ist aber nun auch nicht soo toll, mir persönlich zu überladen von den Möglichkeiten, hab da eher Spaß an Battlefield. Dazu kommt, dass die Beta-Server zu unmöglichen Spielzeiten offen sind, zumindest wenn man aus Deuscthland kommt. Die server sind nicht mal durchgehend online ? Das ist ja schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.