Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das Spiel ist schon recht fetzig muss ich sagen. Doch irgendwie bekomme ich ständig auf die Nüsse:D. Bekomme zwar auch Kills hin, doch oft ist es so, dass niemand so oft stirbt wie ich:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi ab wann bekomme ich diese vorbesteller Map. Code hab ich ei gegeben aber da war nix zum laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Haben gerade Überleben auf Tatooine auf Meister innerhalb von 35 Minuten geschafft.Bislang ist mir unbegreiflich wie man das ohne zu sterben schaffen soll Ist möglich. Hi ab wann bekomme ich diese vorbesteller Map. Code hab ich ei gegeben aber da war nix zum laden. Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann man sich denn seinen Charakter für diese Mission (überleben) dann selbst ausrüsten oder wird mir das vorgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann man sich denn seinen Charakter für diese Mission (überleben) dann selbst ausrüsten oder wird mir das vorgegeben? Gibt zwei Hände aus denen man auswählen kann bevor man spawnt. Wenn man eine Mission auf Schwer schafft kann man für diese Mission auch die Hand aus dem Multiplayer übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Oh, gut. Auf schwer habe ich vorhin was geschafft. In 72 Minuten- irgendwas in der Wüste:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Muss man für die Trophäe Sag Jabba, dass ich sein Geld habe 25.000 Credits gleichzeitig am Konto haben oder kann ich die Credits verbrauchen? Bearbeitet 21. November 2015 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn es eins gibt, das mich in Battlefront richtig, aber so richtig, aufregt, ist es dass man den Killscreen nicht selber einstellen kann. Ich will verdammt noch mal nicht sehen wer mich wit was umgebracht hat. Zeigt mir wo derjenige ist, und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy-Oli31 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Muss man für die Trophäe Sag Jabba, dass ich sein Geld habe 25.000 Creditsgleichzeitig am Konto haben oder kann ich die Credits verbrauchen? Du kannst die Credits verbrauchen. Es reicht aus, wenn du insgesamt 25.000 verdienst. Zum Thema Überleben, ich hab heute beide Trophäen (die 35 Minuten und die ohne zu sterben) mir erspielt. Ich muss dazu sagen, dass ich das im Koop gemacht mit einem Freund. Unsere Zeit lag bei 24 Minuten. Wir haben es gestern auf Tatooine und Sullust versucht, aber das war aussichtslos, dann sind wir über "Überleben auf Hoth" gestolpert und dort geht es einfach. Geht in den Hanger rein und ganz am Ende ist ein Raum, dort kann sich einer links an die Wand stellen und einer rechts. So kann man sich gegenseitig decken. Ein Tipp für die AT-STs (im Koop kamen 2 Stück), stellt euch erstmal hinter die Deckung und wartet bis er genau vor euch ist, dort könnt ihr dann ganz in Ruhe Granaten werfen und ihm auf die Beine schießen. Er kann euch dabei nicht erfassen. Holt euch nur die eine Kapsel die genau vor euch einschlägt, alle anderen einfach nucht beachten. Wo ich gerade meine Probleme hab sind die 5 Sterne in Schlachten.. Habe mittlerweile 9 und die Trophäe kommt nicht.. Bearbeitet 20. November 2015 von easy-Oli31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wo ich gerade meine Probleme hab sind die 5 Sterne in Schlachten.. Habe mittlerweile 9 und die Trophäe kommt nicht.. Geht mir auch so, ich habe 6 Sterne und die Trophäe kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Im .org Forum sagen manche das die Sterne aus den Held-Schlachten nicht zu der Trophäe dazuzählen und wieder andere sagen die Trophäe ist falsch beschrieben und man muss alle fünf Sterne in einer Schlacht holen. kein Plan ob eins davon stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Da hilft nur eines- ausprobieren;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Du kannst die Credits verbrauchen. Es reicht aus, wenn du insgesamt 25.000 verdienst.Zum Thema Überleben, ich hab heute beide Trophäen (die 35 Minuten und die ohne zu sterben) mir erspielt. Ich muss dazu sagen, dass ich das im Koop gemacht mit einem Freund. Unsere Zeit lag bei 24 Minuten. Wir haben es gestern auf Tatooine und Sullust versucht, aber das war aussichtslos, dann sind wir über "Überleben auf Hoth" gestolpert und dort geht es einfach. Geht in den Hanger rein und ganz am Ende ist ein Raum, dort kann sich einer links an die Wand stellen und einer rechts. So kann man sich gegenseitig decken. Ein Tipp für die AT-STs (im Koop kamen 2 Stück), stellt euch erstmal hinter die Deckung und wartet bis er genau vor euch ist, dort könnt ihr dann ganz in Ruhe Granaten werfen und ihm auf die Beine schießen. Er kann euch dabei nicht erfassen. Holt euch nur die eine Kapsel die genau vor euch einschlägt, alle anderen einfach nucht beachten. Wo ich gerade meine Probleme hab sind die 5 Sterne in Schlachten.. Habe mittlerweile 9 und die Trophäe kommt nicht.. Danke für den Tipp werde das mal mit meinem Bruder ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy-Oli31 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Im .org Forum sagen manche das die Sterne aus den Held-Schlachten nicht zu der Trophäe dazuzählen und wieder andere sagen die Trophäe ist falsch beschrieben und man muss alle fünf Sterne in einer Schlacht holen. kein Plan ob eins davon stimmt. Vielen lieben Dank, es zählen tatsächlich nur die Sterne ohne die Helden. Sobald man 5 hat, erhält man auch die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 So dank einer neuen Disk von Amazon bei der es wieder das gleiche Problem war, wusste ich dann auch dass es wohl NICHT an der Disk lag. Dennoch, nach 15 Minuten kam dann ca die Anzeige dass das Spiel geladen wurde. Was ich zwar gestern auch gemacht hatte (da hab ich jedoch über ne Stunde gespielt), es aber nicht geklappt hat. Verstehe das mal einer. Egal! Nun klappt es. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Edinho für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 wo sollen sich denn die Klassiker wie Super Star Wars verstecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Weiß jemand wie man in der Trainingsmission "Überlegenheit" den dritten Stern ergattert? Man soll während der Mission 8 A-Wings abschießen. Es gibt zwei Phasen in denen man seinen AT-AT gegen Wings verteidigen muss und zwar sind das einmal 4 A-Wings und einmal 4 X-Wings. Ich weiß nicht wie man auf 8 A-Wings kommen soll, während der Mission fliegen hoch am Himmel noch viele Schiffe, aber ich glaube nicht, dass man diese treffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nach den ersten 4 A-Wings kommt der Sternenzerstörer. Dieser wird ebenfalls von 4 A-Wings angegriffen. Es ist aber kein richtiges Ziel, den zu schützen. Warte also nach den ersten 4 einmal kurz und schau dann in Laufrichtung des Walkers nach links in den Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nach den ersten 4 A-Wings kommt der Sternenzerstörer. Dieser wird ebenfalls von 4 A-Wings angegriffen.Es ist aber kein richtiges Ziel, den zu schützen. Warte also nach den ersten 4 einmal kurz und schau dann in Laufrichtung des Walkers nach links in den Himmel. Perfekt, danke. Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, dass ich diese Wings auch abschießen kann. Wenn man es weiß ist es leicht - schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hui ich habe tatsächlich alle Multiplayer-Trophäen fertig sehe ich gerade. Und keine davon war so schwer wie zu Anfang vermutet. Also Rang 50 fehlt natürlich noch, aber der Rest ist schon abgehakt Dafür außer 3 Trainingsmissionen noch gar nichts angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.