ncs2710 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier das gleiche Problem, seit zwei Stunden am warten dass es fertig "installiert" ohne dass jedoch irgendwas angezeigt wird. Einfach ätzend. Amazon kontaktiert, liegt evtl an der CD...? Im psn Menü bei battlefront die Optionstaste drücken und dann Info, da sollte der Fortschritt abzulesen sein. Disc oder digi Version?? Ich habe die Disc und da wurde nix installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Oh doch. Egal ob Disc oder Download. Das komplette Spiel landet auf der Festplatte, wird also installiert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wie geil ist das Spiel den Bitte - da landet CoD gleich wieder auf dem Marktplatz - durchgehend ne positive K/D und auch ohne Probleme hier ubd da mal ne 10er Killserie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Oh doch. Egal ob Disc oder Download. Das komplette Spiel landet auf der Festplatte, wird also installiert.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hmm habe es gestern eingelegt, aktuelles Update geladen (paar Minuten) und konnte direkt loslegen. Keine installationsanzeige oder Vader mit dem ich mich bespaßen musste. Aber sollte nur ne Idee oder sein um evtl nachzusehen wie lange es noch dauern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 So kann man auch den Installationsstatus einsehen. Wahrscheinlich hast du einfach lang genug gewartet und das Spiel war schon installiert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Also ich hab das Spiel jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert , Spieldaten gelöscht , Patch installiert , wirklich alles ausprobiert , das Spiel lässt sich trotzdem nicht richtig starten. Ich bekomme ständig die Meldung das das Spiel erst installiert werden muss. Habe gestern 3 1/2 Stunden den Modus mit Vader laufen lassen und es hat sich nichts getan.... Verstehe jetzt auch garnicht was der Mist Soll , hatte es auch bei einem Kollegen auf der Playstation probiert , hat sich auch nix getan .... voll zum kotzen sowas -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann wird deine Disk nen Fehler haben - bei mir war die Installation nach 5 Minuten beendet - btw du hast ne PN von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi bei mir hat die Installation auch keine Probleme gemacht 5-10 Minuten war es startklar. Finde das game richtig geil hBe es gestern mal für 3-4 Stunden angezockt habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich habe vorher nie bf oder so auf der ps4 gespielt ist alles noch sehr neu für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich habe vorher nie bf oder so auf der ps4 gespielt ist alles noch sehr neu für mich als alter BF-zocker ist mein tip: battlefront hat NIX mit battlefield zu tun (spielerisch). mein tip: fast immer in 3rd-person spielen und zu 90% aus der Hüfte schiessen. Die waffen sind dann genau so präzise wie angelegt. Das ist der gravierendste unterschied zu "normalen" Shootern. 3rd-ansicht da man gegner die von links oder rechts kommen früher sieht als wenn man ego hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ok das hört sich doch schon mal gut an noch ein paar gute tipps und Tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann wird deine Disk nen Fehler haben - bei mir war die Installation nach 5 Minuten beendet - btw du hast ne PN von mir meinst du mich? habe keine pn bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Genauso wie bei Edinho ist es auch bei mir, das wird wohl wirklich an der Disk liegen, hab alles probiert und es steht nirgends der Installationsfortschritt. Einfach super nervig -.- Kann nur die vader Mission spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Genauso wie bei Edinho ist es auch bei mir, das wird wohl wirklich an der Disk liegen, hab alles probiert und es steht nirgends der Installationsfortschritt. Einfach super nervig -.-Kann nur die vader Mission spielen Deinstalliert das Spiel nochmal, ladet den neuesten Patch runter und startet dann das Spiel nochmals... Dann sollte die Vader Installationsmission starten und nach ca. 10 min sollte "Installtion abgeschlossen" erscheinen. LG Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht? Ja. Die das er härter ist als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht? Hab Überleben auf Tatooine im Coop mit einem Freund probiert und das Beste das wir geschafft haben war Welle 6. Es kommen verdammt viele Gegner und die KI ist eine der intelligentesten die ich bisher in einem Shooter gesehen hab. Die kreisen dich ein, benutzen Jump-Packs und Schilde zur Verteidigung UND zum Angriff und wenn du versuchst dich in einer Ecke zu verstecken wirst du entweder mit Granaten ausgereuchert oder einfach überrannt. Ich gehe aber mal davon aus das früher oder später ein paar Leute gute Campspots für jede Map finden mit denen die ganze Geschichte etwas einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Deinstalliert das Spiel nochmal, ladet den neuesten Patch runter und startet dann das Spiel nochmals... Dann sollte die Vader Installationsmission starten und nach ca. 10 min sollte "Installtion abgeschlossen" erscheinen.LG Darklauber Danke aber das hab ich schon bestimmt 5x gemacht. Alle möglichen Reihenfolgen beachtet, Lizenzen neu geladen - einfach alles. Nichts klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Auf Hoth (Gefecht) ist ein guter Campspot nach dem Start rechts oben auf dem Hügel. Aber selbst dort ist es sehr schwer weil man runter muss um die tokens einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Habe in den Schlacht Missionen 6/40 Sternen aber die Trophäe nicht bekommen. Hat noch jemand das Problem oder habe ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Haben gerade Überleben auf Tatooine auf Meister innerhalb von 35 Minuten geschafft. Bislang ist mir unbegreiflich wie man das ohne zu sterben schaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.