zockerfcn Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ja Hauptspiel + season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Frage: Was muß ich am Ende des Infiltrationsmodus machen? Ich bin mit dem Gegenstand zum U-Wing gelaufen, aber der Zielpunkt springt dann nur wild durch die Gegend und irgendwann ist natürlich die ganze gegnerische Mannschaft bei mir... Da ich den Abschnitt noch nie "selbst" abgeschlossen habe, bleibt die Frage bestehen, auch wenn es sehr wahrscheinlich nur mal wieder ein Fehler gewesen sein dürfte. Edit: Jetzt bin ich mit dem U-Wing im ersten Abschnitt weitergekommen, drehe fröhlich meine Runde am Schilddurchgang, aber es passiert nichts -,- Was ist da los? Bearbeitet 17. Februar 2017 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das Problem hatte ich auch immer. Eigentlich muss man nur den Gegenstand da abliefern. Vielleicht hast du deinen schon abgegeben und es müssen nur mehrere dort abgeliefert werden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb Matzn: Das Problem hatte ich auch immer. Eigentlich muss man nur den Gegenstand da abliefern. Vielleicht hast du deinen schon abgegeben und es müssen nur mehrere dort abgeliefert werden.? Hätte ich dann nicht eine Meldung und Punkte bekommen? Und muß man wirklich mehrere abgeben? Ich habe immer das Gefühl, daß ein durchkommender Träger ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wie gesagt, bei mir war es wie bei dir. Daher habe ich nur vermutet. Wahrscheinlich reicht eines aus. Doch ab und an gibt es scheinbar kleinere Bugs- nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kann man iwo sehen wanm es mal wieder ein Double XP Wochenende gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 ich befürchte es kommt keins mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Ohje, so könnte man wenigstens etwas schneller leveln.... So muss ich sagen, weiß ich nicht ob ich Lust habe 100% zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Na ja, so ganz sicher ist das aber nicht, dass keine XP-Events mehr kommen. Am 4. Mai wäre z.B. Star Wars Day, da könnte es durchaus an dem Wochenende ein Event geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Mal ne Frage zu der Trophie: Manchmal sind sie unglaublich, wo man 5000 Einsatz ziel Punkte machen soll. Also ich verstehe ja was ich machen soll aber kann es sein das ich keine Einsatzzielpunkte angezeigt bekomme? Weil als normaler Troper bekomme ich sie angezeigt? Wie soll man eigentlich als Held nen Reaktor verteidigen auf der Imperium Seite wenn die Helden erst spawnen wenn alle Punkte zerstört sind ?. hat jemand nen Alternative zu Sabotage noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Mal ne Frage zu der Trophie: Manchmal sind sie unglaublich, wo man 5000 Einsatz ziel Punkte machen soll. Also ich verstehe ja was ich machen soll aber kann es sein das ich keine Einsatzzielpunkte angezeigt bekomme? Weil als normaler Troper bekomme ich sie angezeigt? Wie soll man eigentlich als Held nen Reaktor verteidigen auf der Imperium Seite wenn die Helden erst spawnen wenn alle Punkte zerstört sind ?. hat jemand nen Alternative zu Sabotage noch? Du kannst diese Trophy in jedem Modus machen. Du sie nicht unbedingt im Bespin-DLC (Modus oder Maps) machen. Am leichtesten ist es eigentlich im normalen Walker-Assault, wenn man die Uplinks aktiviert bzw. deaktiviert. So habe ich sie jedenfalls bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb whitebeard45: Du kannst diese Trophy in jedem Modus machen. Du sie nicht unbedingt im Bespin-DLC (Modus oder Maps) machen. Am leichtesten ist es eigentlich im normalen Walker-Assault, wenn man die Uplinks aktiviert bzw. deaktiviert. So habe ich sie jedenfalls bekommen. Super danke dir, das werde ich die Tage mal testen, weil Sabotage nervt... und will endlich die 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Habe noch nicht mit dem Spiel begonnen, habe mir aber die Ultimate Edition zugelegt. Wollte bezüglich des Multiplayer hier mal fragen wie so eure Einschätzung ist. Lohnt es sich als Neueinsteiger dieses Freischaltungspaket für Waffen und Sternkarten zu kaufen, was gerade im Angebot ist. Bin eigentlich kein Freund von sowas, aber wenn man zu anfang nur Dreckswaffen usw. hat wäre das natürlich eine gute Alternative. Und wie viel Zeit kann man für Level 100 einplanen? Hängt natürlich vom Skill ab, schon klar, aber wenn man jetzt so Durchschnittsspieler ist komm ich da mit 100 Stunden hin oder ist das total unrealistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb starkiller: Habe noch nicht mit dem Spiel begonnen, habe mir aber die Ultimate Edition zugelegt. Wollte bezüglich des Multiplayer hier mal fragen wie so eure Einschätzung ist. Lohnt es sich als Neueinsteiger dieses Freischaltungspaket für Waffen und Sternkarten zu kaufen, was gerade im Angebot ist. Bin eigentlich kein Freund von sowas, aber wenn man zu anfang nur Dreckswaffen usw. hat wäre das natürlich eine gute Alternative. Und wie viel Zeit kann man für Level 100 einplanen? Hängt natürlich vom Skill ab, schon klar, aber wenn man jetzt so Durchschnittsspieler ist komm ich da mit 100 Stunden hin oder ist das total unrealistisch? Ich würde nichts der gleichen kaufen weil du alles normal Freispielen kannst wenn du drauf achtest. Level 100 in 100 Stunden unmöglich. Wenn du normal spielst ohne eine Boost Gruppe und ohne Doppel XP dann kommst du an über 300 Stunden ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Oh, das ist natürlich schade, dann hat sich das ganze Spiel für mich erledigt denke ich. Es kommen einfach zu viele andere Spiele raus, als dass ich hier in einem einzigen Spiel 300 Stunden oder mehr investieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich werde das auch bald wieder einlegen und spielen. Mal schauen, ob es wieder etliche Veränderungen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Mich kotzt dies Trophie mit den Einsatzpunkten so an, man hat null Ahnung was man macht und wenn dann macht man extrem wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Sind die Hutten Aufträge alle noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Sind die Hutten Aufträge alle noch möglich? Da die Server noch offen sind, sind auch alle Hutten Aufträge machbar. Also sollte alles ok sein. vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Mich kotzt dies Trophie mit den Einsatzpunkten so an, man hat null Ahnung was man macht und wenn dann macht man extrem wenig Was genau ist denn da dein Problem? Musste man die Punkte an einem Stück machen? Wenn ja, dann gehe in den Modus Kampfläufer Angriff- da kann man massig Punkte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.