putzl14 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Impuls und Cycler sind Scharfschützengewehre, Zielschuss zählt als Präzisionsgewehr. Selbst getestet und Count zählt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @stadt-kindDas kann durchaus sein - mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Bei der Sternkarte vom Impulsgewähr steht aktuell Scharfschützengewehr. Beim Cycler Gewehr steht nicht ob es ein Scharfschützen- oder Präzisionsgewehr ist. Impuls und Cycler sind Scharfschützengewehre, Zielschuss zählt als Präzisionsgewehr. Selbst getestet und Count zählt mit. Dann so rum. Es wäre echt gut, wenn sie das bei einigen Sternkarten noch dazuschreiben würden. Das dieses Streugeschütz beispielsweise zu den Schockblastern zählt, habe ich auch erst mitbekommen, als die Kills damit für einen Auftrag zählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich habe schon länger kein battlefront mehr gespielt und jetzt gibt es den privaten Modus...können dort auch trophies geholt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Eher nicht. Es haben hier schon einige probiert und es hatte nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eher nicht.Es haben hier schon einige probiert und es hatte nicht funktioniert. Kann ich so bestätigen hatten gestern die at-st in ner 7ner Gruppe erledigt ging leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Dann ist es jetzt wohl endgültig bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, habe eine Frage: Weiß jemand ob die Trophäe "ein listiger Krieger - Merkmal Stufe 3" irgenwie verbugt ist ?? Hatte heute mal wieder das Merkmal auf Stufe 3 aber kein "pling" ?!? Hatte einen 12 Kill-Steak, Präzisionsserie usw. aber nix Benutze aktuell die Sternenkarte "kopfgeldjäger" Edit: hat sich erledigt, lag nicht am Game, sondern am Gamer Bearbeitet 10. Juni 2016 von Tybalt_13 nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Nach drei Monaten endlich wieder Internet und nun kann es mit Battlefront weitergehen:D. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hat irgendjemand Tipps für den Sieg im Heldenjadg Modus? Ich spiele schon seit mehreren Stunden nur noch diesen Modus, schaffe es aber nie, erster zu werden, meist nur dritter oder vierter... Die Gegner stürmen alle so schnell auf einen zu und zermatschen einen, ehe man überhaupt einen Schuss abgeben kann..... Mir erschließt sich der Sinn dieses Spielmodus auch nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb ALLSTAR_1980: Hat irgendjemand Tipps für den Sieg im Heldenjadg Modus? Ich spiele schon seit mehreren Stunden nur noch diesen Modus, schaffe es aber nie, erster zu werden, meist nur dritter oder vierter... Die Gegner stürmen alle so schnell auf einen zu und zermatschen einen, ehe man überhaupt einen Schuss abgeben kann..... Mir erschließt sich der Sinn dieses Spielmodus auch nicht wirklich... Schau mal hier: Tipps für Anfänger , den Modus wählen, dann mit [] noch die Karte wählen. Von vorteil kann es auch sein, wenn Du kurz vor Mitternach dich einlogst, dann drinne bleibst, da zu dieser Zeit, die "Server" getrennt werden und das laufende Spiel nicht gleich wieder mit neuen Leuten gefüllt wird. Also weniger Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hi mal ne frage, und zwar die Trophy eine neue Hoffnung kann des sein das die verbuggt ist, hab jetzt jeden Modus mal gezockt hab aber die Trophy net bekommen. Hat jemand das auch schon erlebt? Mfg Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Moin Moin! Hat jemand schon die Bespin-Trophäe "Manchmal sind Sie unglaublich"? Ich befürchte diese ist ebenfalls verbuggt, denn obwohl ich die Aufgabe bereits mehrmals erfüllt habe kommt die Trophy einfach nicht. Oder gilt es da irgendetwas besonderes zu beachten? Bearbeitet 26. Juni 2016 von Bomberman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ist bei mir und meinem Kumpel genau so ist die einzige dlc trophäe die uns noch fehlt das wir wieder 100% haben. Also wir hatten es gezielt darauf angelegt mit dem Held nur Einsatzzielpunkte geholt extra nur die Bomben verteidigt oder uplinks aktiviert deaktiviert um 5000 Punkte zu holen aber trophäe kam nicht es sibd ja Einsatzzielpunkte normale kills zählen nicht oder die trophäe ist falsch übersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich hatte mal ein kleinen Leitfaden aufgemacht klick dich mal rein einer meinte bei der trophäe sind es wirklich nur Einsatzzielpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo! Für die Sternenkarte Disruptor II ist eine Anforderung "Erhalte 50 Überhitzungsboni" Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran? Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind? VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb PJanow4711: Hallo, ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran? Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind? VG Peter Hallo Peter, ich habe das DLC zwar nicht, aber wenn Du den Modus wählst, dann nicht mit X bestätigen, sondern "viereck" drücken und Du erhälst einen Übersicht der Maps. Wäre mir aber nicht bekannt, das man sieht, welche man schon gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Super, danke das reicht! Werde es heute Abend mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb PJanow4711: Hallo, ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran? Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind? VG Peter Eine Karte ist nur in Jägerstaffel spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb patan2004: Ist bei mir und meinem Kumpel genau so ist die einzige dlc trophäe die uns noch fehlt das wir wieder 100% haben. Also wir hatten es gezielt darauf angelegt mit dem Held nur Einsatzzielpunkte geholt extra nur die Bomben verteidigt oder uplinks aktiviert deaktiviert um 5000 Punkte zu holen aber trophäe kam nicht es sibd ja Einsatzzielpunkte normale kills zählen nicht oder die trophäe ist falsch übersetzt Du bist ja gut Hört sich ja so an als ob man sich am Anfang gleich einen Held mal auswählen kann? In Sabotage hatte ich noch nie einen, damit mal einen Punkt machen ist noch in weiter Ferne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.