Matzn Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Am besten sich so positionieren, dass einen die Gegner nicht so schnell erwischen. Und dann entweder Bomben werfen oder Nahkampf Angriff ausführen. Sollte eigentlich im Laufe der Zeit von alleine klappen, wenn du die Kapseln verteidigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat jemand einen Tipp, wie man "Ich habe euch erwartet" schaffen kann? Beiße mir daran seit Tagen die Zähne aus. Habe ca. 30 Runden Abwurfzone gespielt und nicht ein einziges Mal einen Kill beim Kapseleroberer geschafft. Nervig. Hab das bei Schwefelfelder mit dem Cycler gemacht. Geht ruckzuck. Cycler ging durch Schutzschild, ich meine ich war immer in Entfernung von 40m versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Danke für die Tipps, werde ich jetzt mal versuchen. Kann man denn irgendwo sehen, wie viele man bereits geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt. Mal noch eine andere Frage. Ist die DT12-Pistole fehlerhaft? Ich kann sie im Multiplayer einfach nicht ausrüsten. Es wird mir stets angezeigt, dass ich den Auftrag noch erledigen muss, obwohl der bereits abgeschlossen ist. Lediglich in den Single-Player-Missionen ist die Waffe bei mir anwählbar. Kurioserweise ist das auch die einzige neue Waffe, die nicht für die Trophäe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt.Mal noch eine andere Frage. Ist die DT12-Pistole fehlerhaft? Ich kann sie im Multiplayer einfach nicht ausrüsten. Es wird mir stets angezeigt, dass ich den Auftrag noch erledigen muss, obwohl der bereits abgeschlossen ist. Lediglich in den Single-Player-Missionen ist die Waffe bei mir anwählbar. Kurioserweise ist das auch die einzige neue Waffe, die nicht für die Trophäe benötigt wird. Ich konnte sie schon in Multiplayer-Matches benutzen. Die Waffe ist aber unterirdisch schlecht, von daher kein Nachteil für dich Wird bestimmt gepatched, bzw. du könntest den Fehler im offiziellen Forum melden, da er bei den meisten Leuten wohl nicht auftaucht. Edit: Das Problem ist bekannt. Schau mal hier: https://bit.ly/1XKBgYH Bearbeitet 30. März 2016 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt. Ist mir auch aufgefallen. Hab seit dem Update jede Tagesherausforderung erfüllt und bin erst bei 9. Heute um 18 Uhr kommt Nr.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hab gerade auf Twitter eine Übersicht mit allen Fehlern entdeckt, an denen das Battlefront-Team gerade arbeitet. Alles andere kann man im Forum einfach melden. https://t.co/5PTsetzC5j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Die Liste wird sicher sehr groß sein:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Vielleicht haben sie die Punktzahl erhöht für die Level.Ist auf jeden Fall besser, als würde es bei Level 50 bleiben. Dann darfst du halt nicht so oft in den ST gehen Endo, dann brauchst du etwas länger:D. Ist leider mein zweites Zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Es sei dir gegönnt, solange du mir den AT überlässt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nein . Ist das denn die Statistik die am Ende der Runde angezeigt wird, wer die meisten Kapseln verteidigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das kann man so sagen. Aber da bekommst du auch einen Punkt, wenn du jemanden in hundert Metern abschießt, während du an der Kapsel stehst. Deswegen kann man sich da nicht komplett drauf verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Was sind denn jetzt Präzisionsgewehre? Die von den Sternkarten oder die T21B? Für die Hutten Aufträge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) @Gerniflap027 Nicht die Sternkarten. Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B. Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang. Bearbeitet 4. April 2016 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das kann man so sagen.Aber da bekommst du auch einen Punkt, wenn du jemanden in hundert Metern abschießt, während du an der Kapsel stehst. Deswegen kann man sich da nicht komplett drauf verlassen. Danke für die Tipps. Habe es soeben geschafft. Sich auf Endor in der Nähe der Kapsel,als Rebell in den Sträuchern zu verstecken bringt auch ne Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 @Gerniflap027Nicht die Sternkarten. Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B. Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang. Alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Danke für die Tipps. Habe es soeben geschafft. Sich auf Endor in der Nähe der Kapsel,als Rebell in den Sträuchern zu verstecken bringt auch ne Menge. Dann hat es sich ja sowieso erledigt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Was sind denn jetzt Präzisionsgewehre? Die von den Sternkarten oder die T21B? Für die Hutten Aufträge ^^ @Gerniflap027Nicht die Sternkarten. Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B. Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang. Vor einiger Zeit zählten Impulskanone und Cycler Gewehr auch zu den Präzisionsgewehren. Das sind Sternkarten. Ob es jetzt nach dem Patch geändert wurde, weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @stadt-kind Das kann durchaus sein - mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Bei der Sternkarte vom Impulsgewähr steht aktuell Scharfschützengewehr. Beim Cycler Gewehr steht nicht ob es ein Scharfschützen- oder Präzisionsgewehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.