Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach so, dann hast du es wohl ein paar Tage nicht mehr gespielt gehabt. Am 15. soll es kommen- offiziell? Denn dann müsste es schon spielbar sein für Season Pass Besitzer. Die haben ja zwei Wochen Vorspielrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach so, dann hast du es wohl ein paar Tage nicht mehr gespielt gehabt.Am 15. soll es kommen- offiziell? Denn dann müsste es schon spielbar sein für Season Pass Besitzer. Die haben ja zwei Wochen Vorspielrecht. Ich kann es dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, meine aber sowas mal gelesen zu haben. Kann auch sein, dass es am 15. für Season Pass Besitzer erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich denke eher der 15. ist eine Schätzung für Seasonpassbesitzer. Einfach weil durch den Bonus früher spielen zu dürfen es sich nicht viel später ausgehen würde. Ich hoffe sehr, dass die DLC Trophäen haben werden. Würde mich länger am Spiel halten. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich glaube schon, dass sie Trophäen einbauen werden. Zusammen mit meinem Lieblingswunsch- neue Level, wäre das definitiv eine Motivationsspritze. Wobei ich es nach wie vor spiele. Momentan mache ich die Diorama Figuren und bin dabei, die letzten Sterne zu sammeln- Überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also ich fände Levelcap 100 am Ende der DLC super. Ende diesen Jahres wird das Game noch besser wenn sie so mit den gratis Updates weitermachen. Gefällt mir. Ich warte mit Level 50 noch auf Outer Rim, da freu ich mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Du wartest mit dem Leveln bis das Dlc Outer Rim erscheint? Spielst du kein MP mehr oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ich spiele zur Zeit gar kein Battlefront und Lvl 50 ist die letzte Trophy die mir fehlt. Brauche noch 10 Lvl Hab ne Menge anderer Spiele die ich vorranbringe. Hab auch noch keine der neuen Maüs angezockt damit ich beim DLC dann noch mehr davon hab. Ich will nicht, dass ich Lvl 50 erreiche und dann möglicherweise die Lust verliere. Bearbeitet 10. März 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja ok. Mir selbst fehlen noch ein paar Trophäen (Leute zermatschen, Cycler Gewehr Kills [hab Null], alle Spielmodi gewinnen [fehlt nur Heldenjagd], zehn Kills mit einem Held bei Heldenjagd und eventuell noch was) bis ich Platin habe. Würde es aber auch danach weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja ok.Mir selbst fehlen noch ein paar Trophäen (Leute zermatschen, Cycler Gewehr Kills [hab Null], alle Spielmodi gewinnen [fehlt nur Heldenjagd], zehn Kills mit einem Held bei Heldenjagd und eventuell noch was) bis ich Platin habe. Würde es aber auch danach weiterspielen. Bei Cycler kann ich Fracht empfehlen und bei der Fracht im Raum bleiben...und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Cycler Rifle Kills sind sowieso nach dem vorletzten Patch sehr leicht machbar, da der Drop des Schusses nicht mehr so extrem ist und nun weitgehend je nach Entfernung eine Linie geschossen werden kann. Könnte man die Jägerstaffel Trophys theoretisch boosten und wenn ja wie läuft des am besten ab ? Ist ja eine 20er Lobby. Finde an dem Spielmodus einfach keinen Gefallen .... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Du kannst dich an den Spawnpunkt der Gegner begeben und dort alle ins Spiel kommenden Spieler abschießen. Ist zwar nicht gern gesehen, doch aber eine gewinnbringende Option. Doch muss man sagen, dass es auch so geht. Also einfach immer Gegner suchen, die schon etwas angeschlagen sind. Am besten Du nimmst einen Helden, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn du keinen findest, dann empfiehlt sich (mMn) der A-Wing, der ist schnell und wendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich habe es auch irgendwann so hinbekommen. Lass auf jeden Fall alle computergesteurtern Gegner am Leben. Man muss auch ein bisschen Glück mit der Lobby haben, wenn die Leute zu gut sind ist die Runde schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Danke für die Antworten @matzn @tarwok Ich glaube auch das sich das Match Making reins auf das Level bezieht, ich bin nun level 42 und wenn ich nun gleich starke Spieler bekomme die viel oder fast nur Jägerstaffel gespielt haben ist es natürlich schwer und genau da liegt auch das Problem und zwar komme ich auf Grund dessen oftmals nicht mal annähernd in die Nähe eines Helden Pick ups da mich vorher schon einer abräumt. Mir ist bewusst das es nur Übung ist und ein wenig Glück jedoch etwas nervig so viel Zeit in einen Spielmodi zu stecken der einem persönlich keinen Spaß bereitet. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hatte damit auch lange Probleme. Hab das dann aber irgendwann auch mal hinbekommen- ohne Boosten oder am Spawnpunkt rumzuhängen. Schau einfach nach einem Heldensymbol. Wobei die mittlerweile um 30% weniger Schaden aushalten sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hatte damit auch lange Probleme.Hab das dann aber irgendwann auch mal hinbekommen- ohne Boosten oder am Spawnpunkt rumzuhängen. Schau einfach nach einem Heldensymbol. Wobei die mittlerweile um 30% weniger Schaden aushalten sollen. Hatte anfangs bei Jägerstaffel extreme Probleme und mich auch gefragt wie ich das überhaupt hinbekommen soll, ich sah da überhaupt kein Land. Mit der Zeit, auch wenn man mal die Spwanpunkte kannte, war das aber ein irre geiler Modus, hab nacher nur noch Jägerstaffel gezockt. Halten die inzwischen echt 30% weniger aus? Find ich aber nicht einmal schlecht, so gern ich die auch immer flog. Wenn aber einen hast der halbwegs damit umgehen konnte, war der das komplette Spiel in dem Teil denn unterm Strich waren die echt zu robust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja mit dem letzten oder vorletzten Update wurden den Helden bei Jägerstaffel 30% Energie genommen, weil die wohl zu übermächtig waren. Die hatten ja an fast allen Waffen rumgewerkelt und bei Jägerstaffel dann eben auch an den Heldenfliegern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab jetzt nochmal einige Zeit gespielt und siehe da fast die Helden getötet. Einmal nur der Slave hinterher geflogen und geballert, leider hat dann mein Team Mate den Kill bekommen und im nächsten Match selbst zur Slave geworden, habe mich dann nur auf den Falken konzentriert und diesen bearbeitet nur um mit anzusehen das er dann mit ca. 1mm Lebensleiste Selbstmord begeht... Sehr ärgerlich ^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Also würdest du bestätigen, dass es einen spürbaren Unterschied bei der Lebensdauer der Helden im Modus Jägerstaffel gibt? Ich hab den Modus schon lange nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gefühlt auf Jeden Fall habe die Slave mit einem A-Wing sehr gut beschädigen können und der Falke war in weniger als 2 Minuten am Ende, hierbei war ich jedoch selber die Slave und bin kontinuierlich hinterher. Für mich persönlich jedoch auch schwer zu sagen da ich kaum Jägerstaffel spiele bzw. gespielt habe von daher kann ich keinen guten Vergleich zur vorherigen Situation ziehen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab jetzt nochmal einige Zeit gespielt und siehe da fast die Helden getötet. Einmal nur der Slave hinterher geflogen und geballert, leider hat dann mein Team Mate den Kill bekommen und im nächsten Match selbst zur Slave geworden, habe mich dann nur auf den Falken konzentriert und diesen bearbeitet nur um mit anzusehen das er dann mit ca. 1mm Lebensleiste Selbstmord begeht...Sehr ärgerlich ^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Das hat mich auch angekotzt. Den Falken ganz alleine mit TIE Fifhter besiegt aber die Slave I war immer unholbar. Kurz vorm letzten Treffer Kill von jemand anderen oder Selbstmord...aber dann hatte ich den Falken und bin mit Schild reingerauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.