Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Level 60 wäre absolut wünschenswert. Können auch gerne noch mehr Level erhöhen- mit jedem Dlc. Mit den anderen Helden/Schurken müssen sie aber ein paar bessere liefern. Denn die, sind echt lahm- optisch. Greedo.........dann hätten sie auch den gesuchten Mörder von mehreren Planeten nehmen können, der Luke in der Bar angemacht hatte. Das hätte genauso viel Sinn gemacht. Ich hoffe ja, dass noch die imperiale Garde oder Govenour Tarkin kommt. Bei den Guten können sie ja noch Onkel Owen machen oder sowas, wenn ich mir anschaue was jetzt geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Level 60 wäre absolut wünschenswert.Können auch gerne noch mehr Level erhöhen- mit jedem Dlc. Mit den anderen Helden/Schurken müssen sie aber ein paar bessere liefern. Denn die, sind echt lahm- optisch. Greedo.........dann hätten sie auch den gesuchten Mörder von mehreren Planeten nehmen können, der Luke in der Bar angemacht hatte. Das hätte genauso viel Sinn gemacht. Ich hoffe ja, dass noch die imperiale Garde oder Govenour Tarkin kommt. Bei den Guten können sie ja noch Onkel Owen machen oder sowas, wenn ich mir anschaue was jetzt geliefert wird. Ich bin auch stark enttäuscht worden. Diese beiden Haben die Bezeichnung "Held" doch gar nicht verdient. Bearbeitet 3. März 2016 von niklas0095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Natürlich muss man erstmal warten bis das Doc draußen ist, doch weiß ich nicht was die "Helden" können müssen, dass ich die mal nehme. Hab schon meine Favs. Und da muss schon eine besondere Fähigkeit vorherrschen. Der Imperator ist der Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Natürlich muss man erstmal warten bis das Doc draußen ist, doch weiß ich nicht was die "Helden" können müssen, dass ich die mal nehme.Hab schon meine Favs. Und da muss schon eine besondere Fähigkeit vorherrschen. Der Imperator ist der Beste! Den Imperator spiele ich auch am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie heißt du nochmal im Spiel? Hab schon mit einigen hier gespielt und meinen Spaß und Frust bei gehabt. Der Kettenblitzangriff ist Super stark...........wenn er denn trifft:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wie heißt du nochmal im Spiel?Hab schon mit einigen hier gespielt und meinen Spaß und Frust bei gehabt. Der Kettenblitzangriff ist Super stark...........wenn er denn trifft:D. So wie im Forum Ich nehme ihn sehr gerne in den "großen" Modi. Viele finden den ja nicht gerade stark. Die können es halt nicht. Am besten ist er auf Sullust. Kommt die Gegnermenge zum Kontrollpunkt, Blitz rein und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ohhhhh, hab dich ja mit einen hier verwechselt:). Dachte du seist jemand anderes. Aber egal. Der Imperator ist auf Sullust Super. Vor allem im Bereich der 2. Sequenz. Tatooine Sequenz 1 ist er nicht zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ohhhhh, hab dich ja mit einen hier verwechselt:).Dachte du seist jemand anderes. Aber egal. Der Imperator ist auf Sullust Super. Vor allem im Bereich der 2. Sequenz. Tatooine Sequenz 1 ist er nicht zu gebrauchen. Wie man ein Unikat verwechseln kann ^^ Allgemein auf offenen Flächen Kanonenfutter. Wer mit ihm los stürmt, ist selbst Schuld. Keine Ahnung was alle mit Darth und Boba haben, finde die richtig schwach. https://www.directupload.net/file/d/4282/vg5i34xs_png.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hab mit dem Imperator 692 und es werden bald wieder mehr, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hab mit dem Imperator 692 und es werden bald wieder mehr, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin:D. Ich mache die 700 eher voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Es sei dir gegönnt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Hab auch knapp 600 Spiele ihm aber nur bei heldenjagd, wie darth vader. bei Rebellen nehme ich je nach lust und Laune. beim Imperium ist Boba gesetzt da ich die ee3 Standartmässig benutze ^^ Bearbeitet 6. März 2016 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Quatschkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nur noch Level 50 und ich habe Platin ohne boosten geschafft. Macht mich ein bisschen Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nur noch Level 50 und ich habe Platin ohne boosten geschafft. Macht mich ein bisschen Stolz Brauchst noch 50 Level? Hui. Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche hier 3 bis 7 Spieler für einmal heldenjagt Gewinnen wer würde mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wie ich mir gedacht habe... Überlebensmission 1:1 wie vom Multiplayer. Neue Endor Map für grosse Spielmodi finde ähnlich wie Dämmerung von Hoth auch gut! Ist zwar der gleiche Planet aber ganz neue Region, sieht hammergeil aus und habs kurz abgespielt, erster Eindruck war sehr gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dlc Paket für Season Pass Besitzer schon draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dlc Paket für Season Pass Besitzer schon draußen? Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das irgendwie um den 15. März erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ne nur gratis inhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.