DerDoktorius Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab auch das Problem. Ich kann das Update einfach nicht Downloaden und somit ist das Spiel im Moment wertlos:banghead::mad5: Ich könnt nur kotzen. Herunterladen nicht möglich. Schon alles versucht von gestern bis jetzt gewartet,wieder nicht möglich.Spiel gelöscht neu installiert, das add on runterladen kein Problem,aber Update keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab auch das Problem. Ich kann das Update einfach nicht Downloaden und somit ist das Spiel im Moment wertlos:banghead::mad5: Ich könnt nur kotzen. Herunterladen nicht möglich. Schon alles versucht von gestern bis jetzt gewartet,wieder nicht möglich.Spiel gelöscht neu installiert, das add on runterladen kein Problem,aber Update keine Chance. Bei mir ging es einige Stunden später, ich bin direkt auf das Spiel im PS-Menü --> Start --> auf Updates überprüfen und habe mir die Patch-Datei dann immer wieder neu runtergezogen und, wenns nicht klappte, gelöscht und es erneut versucht. Nach etwa 5 x hat es dann auch funktioniert und es kam keine Fehlermeldung mehr. Ob es Zufall war oder dieses Vorgehen dabei geholfen hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Inzwischen hat es mit dem Update bei mir auch funktioniert. Endlich nach x Versuchen und viel Geduld. Aber das warten hat sich gelohnt muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Dann hat der Falcon vermutlich seinen Schild aktiviert, dann gewinnt nämlich der Falcon. Ja das könnte natürlich sein. Na dann habe ich ja jemanden zur Trophy verholfen -.- Ich wusste es...nach dem Patch reisse ich nichts mehr in Gefecht. Davor alle Naselang erster gewesen. Kann es sein das die auch am AC280 rumgeschraubt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich kann die Überlebensmissionen nicht im Online Koop starten, bei mir als Host steht immer "Warte auf ......." und bei dem Partner lädt es kurz bis dann steht "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" Hat da jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Vielleicht liegt es an dem NAT Typen? Habt ihr mal den Host gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja das könnte natürlich sein. Na dann habe ich ja jemanden zur Trophy verholfen -.-Ich wusste es...nach dem Patch reisse ich nichts mehr in Gefecht. Davor alle Naselang erster gewesen. Kann es sein das die auch am AC280 rumgeschraubt haben? Liegt das echt an dem Gewehr? Ich hatte sehr lange auch das 280 aber bin nun nach bisschen Testen auf EE3 umgestiegen. Lag aber nicht unbedingt am update. Das Ding macht einfach enorm Schaden. Die neue Map auf Hoth sieht gut aus, ist mir aber zu offen. Da findet mein AT ST wenig Schutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Liegt das echt an dem Gewehr?Ich hatte sehr lange auch das 280 aber bin nun nach bisschen Testen auf EE3 umgestiegen. Lag aber nicht unbedingt am update. Das Ding macht einfach enorm Schaden. Die neue Map auf Hoth sieht gut aus, ist mir aber zu offen. Da findet mein AT ST wenig Schutz Weiss ich nicht. Jedenfalls hatte ich das Gefühl weniger Schaden zu machen und weniger Kontrolle zu haben. Viele laufen jetzt mit dem E11 rum. Vllt. probiere ich auch mal das EE33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Vielleicht liegt es an dem NAT Typen?Habt ihr mal den Host gewechselt? Ja das haben wir auch, es ging auch mal für 2 oder 3 Spiele und dann hat es garnicht mehr funktioniert. Auch in Multiplayer Spielen sind wir nur zufällig Partner. Meistens werden wir nur grün als Freund makiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=uPm0GKDWlEE]STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢ Han Solo Beast - YouTube[/url] aus dem Grund ist Han der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja das haben wir auch, es ging auch mal für 2 oder 3 Spiele und dann hat es garnicht mehr funktioniert. Auch in Multiplayer Spielen sind wir nur zufällig Partner. Meistens werden wir nur grün als Freund makiert. Das mit dem Partner ist seit dem ersten Update nicht mehr in Ordnung. Obwohl man sich einen Partner genommen hat und er auch mitspielt, bekommt man sehr oft irgendeinen zugelost. Sehr nervig. Eine allgemeine Frage- hat jemand sinnvolle und hilfreiche Tipps für Schlacht auf Hoth auf Meister? Komme da nicht so ganz zurecht und ist die letzte die noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das mit dem Partner ist seit dem ersten Update nicht mehr in Ordnung.Obwohl man sich einen Partner genommen hat und er auch mitspielt, bekommt man sehr oft irgendeinen zugelost. Sehr nervig. Eine allgemeine Frage- hat jemand sinnvolle und hilfreiche Tipps für Schlacht auf Hoth auf Meister? Komme da nicht so ganz zurecht und ist die letzte die noch fehlt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=REpvRChJugU]Star Wars Battlefront - Battle Missions - Master & Unstoppable - YouTube[/url] Damit gehts ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Danke dir dafür:). Wie kann es eigentlich sein, dass man in einer Trainingsmission auf Sullust acht A-Wings ausschalten soll um einen Stern zu bekommen und wenn man acht ausschaltet, man keinen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 hmmm.... https://www.play3.de/2016/03/03/star-wars-battlefront-ea-hat-die-helden-waffen-und-mehr-von-outer-rim-enthullt/ Greeeedooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also die Helden/Schurken gefallen mir absolut garnicht. Weder optisch noch inhaltlich. Was haben die denn für eine Daseinsberechtigung? Die sind weder Rebell noch Imperium. Da müssen die schon richtig gute Fähigkeiten haben, dass ich vom Imperator und Luke/Leia ablasse. Aber wie es aussieht, passen sie die Helden/Schurken den jeweiligen Maps an. Oh, mir fällt gerade ein- der Sullustaner, der war im letzten Teil der alten Serie mit Lando auf dem Falcon und für vier oder fünf Szenen zu sehen. Dann ist es doch verständlich. Genauso wie Greedo- zwar den Hutten angegliedert, doch aber nach zwei Minuten Film schon tot. Bin auf die neuen Maps gespannt. Vor allem darauf, was da im Hintergrund geschieht. Bei den Maps hat man ja immer was zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also die Helden find ich doch etwas enttäuschend. Ich mein beide Rassen gibts als Skin für Normale Charaktere auch. :emot-what: Transport klingt aber ganz interressant finde ich. Und auf das Schmelzwerk freue ich mich sehr, die Map im alten Battlefront war nämlich der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Eine Aufstockung auf LVL 60 soll kommen, habe ich auf FB gelesen. Nach bisherigen Infos bin ich froh den Season Pass nicht geholt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also die Helden find ich doch etwas enttäuschend. Ich mein beide Rassen gibts als Skin für Normale Charaktere auch. :emot-what:Transport klingt aber ganz interressant finde ich. Und auf das Schmelzwerk freue ich mich sehr, die Map im alten Battlefront war nämlich der Hammer Welche alte map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die Helden klingen ja wirklich lahm Ich verstehe nicht, warum sie nicht wenigstens Episode 1-3 mit dazu nehmen. Wenn sie irgendwann einen neuen Battlefront Teil rausbringen wird der doch wahrscheinlich eh eher die neuen Filme behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die auf Mustafar. Ich weiss ist nicht das selbe aber ich mochte das mit der Lava und Schmelzanlage klingt wie etwas das ähnlich aussehen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.