Matzn Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Es waren 58, ich war dabei Endo- 58:D. Gute Runde gewesen. Mir fehlt die immer noch, die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Lego Star Wars kommt Episode 7 aber bei Battlefront keine DLCs pffff^^ Werds mir aber wahrscheinlich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kommt doch erst im Juni oder Juli, ist noch genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gehen die Trophäen auch in Privaten Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gehen die Trophäen auch in Privaten Matches? Nein, da sind sie leider gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noals Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heute soll ein neuer patch kommen vllt wird die gefechtstrophy ja endlich behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Patch ist schon draußen. Ich probiere gleich mal den Zielschuss:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Patch ist schon draußen.Ich probiere gleich mal den Zielschuss:D. Super, danke euch für die Info, dann werde ich mir den Patch heute Abend gleich mal ziehen und die (Verschlimm?)Besserungen selbst testen. Und wie sieht es bei euch aus, seid ihr zufrieden mit den Änderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hab noch nichts gemerkt. Zielschuss ist noch immer Schrott. Und bei Überleben gibt es eine neue Mission. Werde mich demnächst mal intensiver damit beschäftigen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heute soll ein neuer patch kommen vllt wird die gefechtstrophy ja endlich behoben Na da bin ich ja mal gespannt. Sinds nur noch die Jägerstaffel Trophäen und Heldenjagd die den Weg zur Platin versperren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Na da bin ich ja mal gespannt. Sinds nur noch die Jägerstaffel Trophäen und Heldenjagd die den Weg zur Platin versperren^^ Jägerstaffel hab ich mich auch gefragt wie ich das anstellen soll, war nacher aber mein Lieblingsmodus. Du musst einfach schauen dass Slave oder Falke wirst. Am Anfang Tempo drossel, andere erst einmal ins Gefecht stürzen lassen und dann Ausschau nach dem PickUp halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Jägerstaffel hab ich mich auch gefragt wie ich das anstellen soll, war nacher aber mein Lieblingsmodus. Du musst einfach schauen dass Slave oder Falke wirst. Am Anfang Tempo drossel, andere erst einmal ins Gefecht stürzen lassen und dann Ausschau nach dem PickUp halten. Das blöde ist halt das nur echte Spieler zählen. Die sind nur zu Unterscheiden wenn man drauf zielt. Hab mir ja schon die miese Taktik ausgeguckt auf die zu gehen die wenige Energie haben.^^ Das mit Slave I und Falcon könnte ich auch schon haben. Mit dem Falcon hab ich die Slave nicht getroffen aber umgekehrt bin voll reingerauscht und laut Leitfaden sollte ich ja als "Sieger" hervorgehen. Pustekuchen. Ich war bei Berührung Schall und Rauch :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 mit dem heutigem Update auf 1.05 ist die Gefecht Trophy "Das Ziel vor Augen" ganz normal erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noals Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Geil dann hab ich auch bald alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Update herunterladen möchte. Hat sonst noch jemand von euch dieses Problem? Menno, jetzt habe ich mich so darauf gefreut, die zwei neuen Karten zu testen und dann sowas. Na ja kein Drama, vielleicht habe ich später mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kann hier schon mal bestätigen, dass die verbuggte Trophy gepatcht wurde und nun ganz normal erspielt werden kann. Auch bei einem Gleichstand. Ein Freund von mir hat sie eben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Endlich Heroes Stats die Companion App wird auch immer besser^^ Schon jemand die neuen überleben missionen gespielt und gab es online wieder Anpassungen? und gibs schon alle maps als wendepunkt modus? Vielleicht lohnt es sich mal wieder zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die neue Überlebensmission ist leider komplett einfallslos. Es ist eine 1:1 Kopie der Hothkarte aus dem Multiplayer (die kleine Gefechtskarte). Noch dazu haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht auch nur eine minimale Story hinzuzufügen, wie es bei den anderen Überlebenskarten der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hab gerade zeit gehab 2 stunden alles zu testen... Also zu Überleben: ja 1:1 kopie, aber die tatooine überleben karte 1:1 online zu bringen war gleich blöd... hab sie mal auf normal gemacht und alle objekte gesammelt, im coop sollten die restlichen 3 sterne gut machbar sein. Wäre aber eher eine 4- , mir wäre was neues lieber gewesen. Und ja ich hab mir das intro angeguckt und war da schon enttäuscht. Zu online: Die Dämmerung auf Hoth Karte find ich sehr gelungen! Hab zwei Runden Kampfläufer gespielt und eine Wendepunkt. diese karte hat eine tolle Mischung aus nah- und fernkampf. Vorallem in der zweiten Basis in den Höhlen jede menge Action! Zu Leia auf Endor bin ich noch nicht gekommen aber der Tarnanzug wird tausendmal besser sein als das leuchtende weiß^^ Im update sieht man ja auch schon die gratis inhalte von März, überleben auf tatooine und Endor Multiplayer Karte. Auf endor freue ich mich wie auf die aktuelle hoth nur wenn überleben ein abklatsch von jawa refugium oder judland wüste wird dann könnens die gleich weg lassen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das mit Slave I und Falcon könnte ich auch schon haben. Mit dem Falcon hab ich die Slave nicht getroffen aber umgekehrt bin voll reingerauscht und laut Leitfaden sollte ich ja als "Sieger" hervorgehen. Pustekuchen. Ich war bei Berührung Schall und Rauch :ugly: Dann hat der Falcon vermutlich seinen Schild aktiviert, dann gewinnt nämlich der Falcon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.