Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Patch ist schon draußen.

Ich probiere gleich mal den Zielschuss:D.

Super, danke euch für die Info, dann werde ich mir den Patch heute Abend gleich mal ziehen und die (Verschlimm?)Besserungen selbst testen. :smile:

Und wie sieht es bei euch aus, seid ihr zufrieden mit den Änderungen?

Na da bin ich ja mal gespannt. Sinds nur noch die Jägerstaffel Trophäen und Heldenjagd die den Weg zur Platin versperren^^

Jägerstaffel hab ich mich auch gefragt wie ich das anstellen soll, war nacher aber mein Lieblingsmodus. Du musst einfach schauen dass Slave oder Falke wirst. Am Anfang Tempo drossel, andere erst einmal ins Gefecht stürzen lassen und dann Ausschau nach dem PickUp halten.

Jägerstaffel hab ich mich auch gefragt wie ich das anstellen soll, war nacher aber mein Lieblingsmodus. Du musst einfach schauen dass Slave oder Falke wirst. Am Anfang Tempo drossel, andere erst einmal ins Gefecht stürzen lassen und dann Ausschau nach dem PickUp halten.

Das blöde ist halt das nur echte Spieler zählen. Die sind nur zu Unterscheiden wenn man drauf zielt. Hab mir ja schon die miese Taktik ausgeguckt auf die zu gehen die wenige Energie haben.^^

Das mit Slave I und Falcon könnte ich auch schon haben. Mit dem Falcon hab ich die Slave nicht getroffen aber umgekehrt bin voll reingerauscht und laut Leitfaden sollte ich ja als "Sieger" hervorgehen. Pustekuchen. Ich war bei Berührung Schall und Rauch :ugly:

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Update herunterladen möchte. Hat sonst noch jemand von euch dieses Problem?

Menno, jetzt habe ich mich so darauf gefreut, die zwei neuen Karten zu testen und dann sowas. Na ja kein Drama, vielleicht habe ich später mehr Glück.

Hab gerade zeit gehab 2 stunden alles zu testen...

Also zu Überleben:

ja 1:1 kopie, aber die tatooine überleben karte 1:1 online zu bringen war gleich blöd...

hab sie mal auf normal gemacht und alle objekte gesammelt, im coop sollten die restlichen 3 sterne gut machbar sein.

Wäre aber eher eine 4- , mir wäre was neues lieber gewesen. Und ja ich hab mir das intro angeguckt und war da schon enttäuscht.

Zu online:

Die Dämmerung auf Hoth Karte find ich sehr gelungen!

Hab zwei Runden Kampfläufer gespielt und eine Wendepunkt.

diese karte hat eine tolle Mischung aus nah- und fernkampf. Vorallem in der zweiten Basis in den Höhlen jede menge Action!

Zu Leia auf Endor bin ich noch nicht gekommen aber der Tarnanzug wird tausendmal besser sein als das leuchtende weiß^^

Im update sieht man ja auch schon die gratis inhalte von März, überleben auf tatooine und Endor Multiplayer Karte. Auf endor freue ich mich wie auf die aktuelle hoth nur wenn überleben ein abklatsch von jawa refugium oder judland wüste wird dann könnens die gleich weg lassen... ^^

Das mit Slave I und Falcon könnte ich auch schon haben. Mit dem Falcon hab ich die Slave nicht getroffen aber umgekehrt bin voll reingerauscht und laut Leitfaden sollte ich ja als "Sieger" hervorgehen. Pustekuchen. Ich war bei Berührung Schall und Rauch :ugly:

Dann hat der Falcon vermutlich seinen Schild aktiviert, dann gewinnt nämlich der Falcon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...