Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Treppe?Was für ein Trick mit der Treppe? Treppentrick kenne ich auch noch keinen. Hab aber eben tatsächlich die beiden restlichen Missionen geschafft, im Splitscreen, sehr geil Hab jetzt gesehen dass man Heldengefecht und Schlacht sogar alleine machen muss. Bin ich mal gespannt wie ich mich da schlage. Macht aber grad echt richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist nicht direkt unter der Treppe aber in der Nähe. Wenn ihr startet dann lauft ihr nach links an dem Laser vorbei. Läuft Richtung Treppe dann aber nach links Runter da ist ein Felsen hinter den man gehen kann. Sehr guter Platz 3 TIE Jäger und 3 AT-ST wurden somit kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also Sullust auf Überleben fand ich einfach, mit dem Stapel Kisten hinter denen man sich verstecken kann.Doch die Sachen mit "Schlacht" finde ich recht kniffelig. Hab noch keinen Punkt gefunden wo ich mich hinstellen kann, damit ich die Gegner locker umhauen kann. Vielleicht hilft dir ja das Video hier. https://youtu.be/WLLK0W8JElE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mit dieser Variante werde ich es bei Gelegenheit mal probieren. Danke Jim:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Am Freitag wird es ein Double-XP Weekend geben. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47807,3267691.html Gut das ich jetzt angefangen habe�� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Am Freitag wird es ein Double-XP Weekend geben. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47807,3267691.html Gut das ich jetzt angefangen habe�� Hört sich gut an. Bekommt man dann auch für die Herausforderungen und Leistungen auch doppelte Punkte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Am Freitag wird es ein Double-XP Weekend geben. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47807,3267691.html Gut das ich jetzt angefangen habe�� Peeeeerfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hört sich gut an. Bekommt man dann auch für die Herausforderungen und Leistungen auch doppelte Punkte ? Also so genau weiss ich es net, aber ich denke schon. Allerdings denk ich das es so wird,wie beim ersten Double-XP, aber da wess ichs net wie es dort war, da ichs da noch net gespielt hatte. Bearbeitet 10. Februar 2016 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also so genau weiss ich es net, aber ich denke schon. Allerdings denk ich das es so wird,wie beim ersten Double-XP, aber da wess ichs net wie es dort war, da ichs da noch net gespielt hatte. Alles klar, ich habe es auch noch nicht gespielt. Dann lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die sollen mal endlich neue Level Stufen einpflegen. Da bringt einem das doppelte XP Event nur geringfügig etwas, wenn man schon lange Level 50. Ist schon das dritte doppel XP Wochenende. Nun wird es Zeit, auch mal den altgedienten Spielern neue Level zu ermöglichen. Von mir aus auch so, dass man seine Stufe wieder auf 1 runtersetzen kann (seine Sachen aber alle behält und weiter nutzen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich seh kein Land auf Hooth, Video hilft mir null weiter. Ständig werd ich flankiert oder die eigenen schubsen mich ins offene Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich seh kein Land auf Hooth, Video hilft mir null weiter. Ständig werd ich flankiert oder die eigenen schubsen mich ins offene Feuer Ich habe für die Mission auch (gefühlte) 100 Versuche gebraucht und hatte die gleichen Probleme wie du. Mir hat es geholfen die KI auszustellen. Erst mal schubsen sie dich dann nicht mehr aus deiner Deckung und zweitens dienen sie auch nicht mehr als Kanonenfutter, sodass die Feinde keine Punkte mehr sammeln können. Stehst du in der Höhle rechts hinter der Deckung? Versuch es mal links hinter der Säule. Mir fiel das leichter, weil ich zwar flankiert wurde, so aber nicht sofort abgeschossen wurde und rechtzeitig reagieren konnte. Gib nicht auf, mit ein bisschen Glück und Übung klappt es irgendwann. Die sollen mal endlich neue Level Stufen einpflegen.Da bringt einem das doppelte XP Event nur geringfügig etwas, wenn man schon lange Level 50. Ist schon das dritte doppel XP Wochenende. Nun wird es Zeit, auch mal den altgedienten Spielern neue Level zu ermöglichen. Von mir aus auch so, dass man seine Stufe wieder auf 1 runtersetzen kann (seine Sachen aber alle behält und weiter nutzen kann). Ich bin dafür. Ist denn da zukünftig was geplant? Bin auch schon seit einer Weile Level 50 und obwohl mir das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß macht, fehlt einem doch irgendwie das Belohnungssystem. Bearbeitet 10. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @Bram Also das mit der KI ist wirklich Wahnsinn, die ist derart strunzdumm. Das mit der Säule hab ich schon angetestet, allerdings nur kurz. Inzwischen bin ich derart angepisst dass ich nicht einmal "schwer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe für die Mission auch (gefühlte) 100 Versuche gebraucht und hatte die gleichen Probleme wie du. Mir hat es geholfen die KI auszustellen. Erst mal schubsen sie dich dann nicht mehr aus deiner Deckung und zweitens dienen sie auch nicht mehr als Kanonenfutter, sodass die Feinde keine Punkte mehr sammeln können.Stehst du in der Höhle rechts hinter der Deckung? Versuch es mal links hinter der Säule. Mir fiel das leichter, weil ich zwar flankiert wurde, so aber nicht sofort abgeschossen wurde und rechtzeitig reagieren konnte. Gib nicht auf, mit ein bisschen Glück und Übung klappt es irgendwann. Ich bin dafür. Ist denn da zukünftig was geplant? Bin auch schon seit einer Weile Level 50 und obwohl mir das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß macht, fehlt einem doch irgendwie das Belohnungssystem. Seitdem ich Platin habe und LvL 50 bin, habe ich auch nicht mehr gespielt. Ich weiß auch nicht warum. Mit einer Levelerhöhung würde ich direkt loslegen. Das Spiel hat so viel Potenzial. Vorallem neue Skins für die Imperialen wären mal was feines. Ebenso Waffen, Sternkarten, Maps, Kontent und und und. Prequels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ob soetwas geplant ist weiß ich nicht. Aber es wäre ratsam es umzusetzen. Man könnte die Spieler länger binden wenn man es zum Beispiel so macht, dass man seine Level reseten und neu aufbauen kann. Und ab einem bestimmten Level (wie eigentlich vorher auch schon) gibt es dann wieder neue Sachen. Die man aber eben erst dann bekommt (Skins, Emoticons), wenn man schon Level 50 erreicht und dann wieder einn bestimmte Levelgrenze überschritten hat. Oder ganz simpel mit neuen Level ab 50 aufwärts. Auf jeden Fall sollten sie diesbezüglich auch was tun. Bearbeitet 11. Februar 2016 von Matzn Sollte Skins und nicht Admins heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die sollen mal endlich neue Level Stufen einpflegen.Da bringt einem das doppelte XP Event nur geringfügig etwas, wenn man schon lange Level 50. Ist schon das dritte doppel XP Wochenende. Nun wird es Zeit, auch mal den altgedienten Spielern neue Level zu ermöglichen. Von mir aus auch so, dass man seine Stufe wieder auf 1 runtersetzen kann (seine Sachen aber alle behält und weiter nutzen kann). +1 Für die lvl50er derzeit sinnlos so ein Event Warte auch auf Neuerungen / Levelaufstiege, da könnte man derart pushen Aber auch so macht Kampfläufer immer noch derbe Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Doppelt-XP ist doch auch gleich doppelt Credits, oder? Bin zwar auch schon 50, hab aber noch nicht alles freigeschaltet bzw. erworben! Insofern lohnt sich so ein Event schon; für den einen oder anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, Doppel XP heißt auch doppelt Credits. Finde ich auch schön, denn das sammel ich momentan als Ausgleich zu den Xp. Bin auch schon bei über 350000 Credits. Und es wird stetig mehr:). @endo Kampfläufer ist nach wie vor Mega. Vor allem auf Sullust macht es mir am meisten Spaß. Nur Friedhof der Giganten finde ich furchtbar. Da werde ich von überall abgeschossen. Sehr schwierige Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mal ke Frage an die Leute die beim letzten Double XP mitgemacht haben. Credits is klar, aber bekommt man nur die doppelte Punkte für die Kills etc oder wird a die Punkte fürn Sieg bzw Spielmodus verdoppelt? Sprich bei Gefecht 2000 statt 1000 punkte fürn spielmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bilde mir ein, das die Gesamt-XP am Ende einfach verdoppelt wurden! Ergo zählen die Bonus-XP (Spielbonus, Herausforderungen, Leistungen, etc.) auch doppelt! "Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.