Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

In dem Modus wo du am besten bist machste am meisten punkte ;)

Aber finde bei kampfläufer angriff geht am meisten

Ich persönlich find es bei Jägerstaffel recht einfach. Sind vor allem kurze Spiele.

Viel wichtiger aber ist, dass man die Herausforderung auf seine Spielweise abstimmt denn das sind nicht wenig Punkte die man dadurch zusätzlich erhält.

Hast du Boba Fett gespielt? Immer danach habe ich das Problem. Einfach unter Steuerung von Umschalten auf Halten stellen ^^

Übrigens jetzt noch mal wirklich danke.

Das Problem ist gelöst.

Es lag wirklich daran, wie du es gesagt hast.

Nun kann ich wieder normal töten:).

Interessante Infos. Allerdings drängen sich mir da einige Fragen auf.

Es hieß anfangs, dass man maximal 48 Spieler erlaubt in den größten Modi. Jetzt soll man auf einmal 30 vs. 30 spielen können? Nicht das es mich stören würde, allerdings widerspricht sich das ein bißchen mit den offiziellen Angaben.

Wenn ich das richtig gelesen habe, soll Jabba im Spiel auftauchen. Spielen kann man ihn aber wohl nicht. Dennoch kann er ins Spiel eingreifen und ist gegen beide Parteien!?

Es hieß anfangs, dass zu jedem DLC-Paket ein neuer Held erscheinen soll. Wenn ich mich nicht ganz täusche, steht das sogar ingame in der Beschreibung zu jedem DLC. Im bald erscheinenden DLC wird von der "anonymen Quelle" kein Held genannt, im zweiten DLC soll es dann aber gleich zwei Helden geben? Das würde sich dann zwar ausgleichen, wenn es im ersten DLC keinen Helden gibt, aber die beiden erwähnten Helden wären wahrscheinlich auf Rebellenseite. Somit hätten die Rebellen 5 Helden und das Imperium nur 3. Wobei man Lando theoretisch auch dem Imperium zuordnen könnte, da er ja irgendwann mal im Zwist mit Han war.

Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass Han Solo dann entfernt wird. Bzw. weiß ich nicht so recht, ob DICE Han Solo wirklich nur für die Karten des DLC entfernt.

Im dritten DLC soll es wohl Raumschlachten geben, obwohl DICE dies bisher immer zurückgewiesen hat!? Ich würde mich zwar drüber freuen, wenn es diese denn gäbe, allerdings sehe ich auch diese Info bisher eher skeptisch. Die Frage ist auch, ob der Modus dann so umgesetzt wird, wie bei Battlefront 2 oder ob es lediglich Jägerstaffel im Weltraum ist.

Zum vierten DLC kann die ominöse "anonyme Quelle" noch gar keine Angaben machen. Das könnte zwar wirklich daran liegen, dass DICE vielleicht selbst noch keine Ahnung hat oder aber das die "anonyme Quelle" keine Spekulationsgrundlage aufgrund des DLC-Titels hat.

Mal im Ernst, ich könnte mich da auch als anonyme Quelle anmelden und zig Tausend zukünftige Inhalte posten. Wenn ich Glück habe wird einer der Inhalte dabei sein.

Allerdings finde ich solche Posts immer sehr interessant. Sollten sich die Inhalte bewahrheiten, wäre ich sehr zufrieden. Solange es aber nichts Offizielles gibt, bleibe ich eher gelassen und skeptisch um solche Aussagen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Server lange besetzt bleiben.

Denn mir macht das Spiel nach wie vor Spaß.

Doch sind bei einigen Spielmodi schon sehr häufig leere Lobbys zu vielen Zeiten.

Und da ja auch wieder neue Shooter erscheinen, werden auch mehr Spieler wechseln.

Bleibt abzuwarten wie es sich in Zukunft entwickelt.

Bearbeitet von Matzn
auf, nicht an

Ich hoffe an jeden Fall, dass die Server lange besetzt bleiben.

Denn mir macht das Spiel nach wie vor Spaß.

Doch sind bei einigen Spielmodi schon sehr häufig leere Lobbys zu vielen Zeiten.

Und da ja auch wieder neue Shooter erscheinen, werden auch mehr Spieler wechseln.

Bleibt abzuwarten wie es sich in Zukunft entwickelt.

Bin ja online fast durch, fehlt nur noch Rang 50. Seit dem Wochenende versuch ich mich nun an den Meister-Missionen und ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Denn trotz der ewig langen Spielzeit und der Gefahr dass man mal eine Stunde weggeworfen hat weil man doch nicht durchkam, bin ich komischerweise doch motiviert es wieder und wieder zu versuchen. Tatooine und Sullust hab ich jetzt hinter mir, bei beiden sogar wegen einem dummen Fehler nur knapp an Ackbars Elite vorbeigeschrammt. Hätte ich selbst nie gedacht.

Also die Meister Missionen als normaler Soldat finde ich schon ab und an recht hart.

Hab mich damit aber auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt.

Spiele meistens so gut wie nur online:).

Sullust bin ich auch den Umweg gegangen und hab erst "nur" schwer gemacht damit ich bei Meister mein eigenes Set zusammenstellen konnte, denn ohne eigenes Schutzschild war das für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Mich hat es 4 oder 5 mal in der Runde mit den 2 AT-ST und 3 TIE-Jägern erwischt (meine Runde 9 oder 10). War jedes Mal eine Stunde hinüber, hab dann wie gesagt erstmal auf schwer gemacht und danach hat es sofort im ersten Anlauf geklappt aber das Schutzschild war nicht nur einmal nötig.

Tatooine ist mit dem Trick der hier gepostet wurde mit dem normalen Set gut zu machen, man darf halt nicht zu offen spielen aber das ging im zweiten Anlauf schon.

Will mich heut mal an Endor versuchen, kam mit dem normalen Set bei meinen ersten beiden Versuchen auch immer etwa bis Runde 10 und dann erwischten mich so Scharfschützen. Hab aber heut mal ein Video gesehen wonach ich immer eine Ebene zu weit oben war, dort konnte ich nicht komplett um einen Baum herum was mein großer Nachteil war.

Also Sullust auf Überleben fand ich einfach, mit dem Stapel Kisten hinter denen man sich verstecken kann.

Doch die Sachen mit "Schlacht" finde ich recht kniffelig.

Hab noch keinen Punkt gefunden wo ich mich hinstellen kann, damit ich die Gegner locker umhauen kann.

Hatte da immer das Pech dass mindest 1 AT-ST und 2 TIE zeitgleich feuerten, das war derart bescheuert. :facepalm:

1 TIE war ja nie ein Problem, zog ja nur 30 ab, selbst bei 2 ging es noch. Wenn dann aber just in der Sekunde noch ein AT-ST vorbeispazierte und seine 2-3 Schüsse abgab war aus.

Schlacht hingegen hab ich mir noch gar nicht angesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...