Wormel75 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Also ich konnte heute auch schon loslegen, Ich hatte ja schonmal betont das ich dieses Spiel nach der Beta extrem kritisch betrachtet habe. Aber ich muss erlicher weise sagen, dass ich mich getäuscht habe. Es macht echt Spiel Spaß und die Modi bringen durchweg Abwechslung in das ganze. Selbst Leute die eher auf einen Singleplayer stehen kommen hier auf ihre Kosten, etliche Missionen indenen man zwischen Solo , coop oder online entscheiden kann. Habe gerade mit nen Kollegen die ganze zeit koop gezockt. Das erreichen der Aufgaben (meistere Mission xY auf Meister) macht schon echt Laune und bietet meines Erachtens besonders im Couch coop echten Spielspaß. Online habe ich bisher noch garnicht getestet, brauchte ich aber bisher auch nicht. Kommt dann in einen meiner nächsten Kommentare zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 sei doch bitte so nett und sag mir mal wie das mit dem installieren ist. Ich laufe jetzt seit einer Stunde als Vader rum und das Spiel will nicht "fertig" werden. Man sieht nicht wie lange und wie weit ist, ob es vom Internet runterlädt, ob ich das Spiel laufen lassen muss, ich warte warte und warte. Das ist doch ein Witz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bei mir kam die Meldung ,,Spiel ist installiert, bitte drücken Sie Start (Option) muss max. 15min gedauert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Gerade gesehen, dass man das Spiel für 55 € bei Saturn vorbestellen kann. Hoffe ma die hauen das Morgen schon raus, dann storniere ich schnell bei Amazon und hols mir für den Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann mir wer verraten ob das Spiel einen Story Modus (klassisch mit Cut Scenes usw) - oder schlicht und einfach Offline ''Missionen'' (ala ''besiege alle Gegner auf der Map'' ) anbietet ? Weil ein reines Online Game ist mir dann nicht das Geld Wert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Kann mir wer verraten ob das Spiel einen Story Modus (klassisch mit Cut Scenes usw) - oder schlicht und einfach Offline ''Missionen'' (ala ''besiege alle Gegner auf der Map'' ) anbietet ?Weil ein reines Online Game ist mir dann nicht das Geld Wert.... Also es gibt keine klassische Einzelspieler Kampagne, wie man sie von Spielen wie Battlefield oder CoD kennt... So wie Ich das verstanden habe, ist es hauptsächlich ein Online Game. 9 Modi, 13 Karten und Schlachten mit bis zu 40 Spielern hören sich aber trotzdem geil an mMn, auch wenn Ich es etwas schade finde, dass keine Einzelspieler Optionen verfügbar sind, wie es bei Star Wars Battlefront 2 der Fall war (damals auf der Ps2... Das waren Zeiten :') Nostalgie pur ) Wie das aber genau mit ner Story/Story-ähnlichen Missionen aussieht, wüsste Ich auch gern. Ich denke mal, dass es dann hauptsächlich Missionen sind, die man im (Online)Co-op zusammen zocken kann. Zusammenfassend: Es ist afaik ein Online Game und mit ner vernünftigen Story ist eher nicht zu rechnen. Bearbeitet 18. November 2015 von Aebi22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Man kann alle Missionen auch solo spielen wie oben schon erwähnt, es geht für jede Mission sowohl ein kleines Intro zu Beginn und ein Kleines Video bei Abschluss, Die Missionen sind alle unterschiedlich aufgebaut, und das alles ist gegen Bots möglich OHNE!!!! Gegen andere menschliche Spieler zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ob Saturn HH es heute schon rausgibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel ist heute endlich tatsächlich angekommen und auch schon fertig installiert. Jetzt wird gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also kein Day 1 Patch? Rein, installieren und zocken? <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also kein Day 1 Patch? Rein, installieren und zocken? <3 Doch aber nur 280mb waren es glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hab jetzt die ersten paar Runden gezockt und es ist echt ziemlich geil. Der Sound den man bekommt ist einfach unglaublich und bei mir kommt das Audio pber die TV Lautsprecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hab mein Spiel gerade bekommen, aber noch nicht gespielt. Kurze Frage, weiß einer ob es verpassbare Trophys gibt? Ist mein erstes Star Wars spiel. Oder kann ich einfach drauf los zocken? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Doch es gibt einen Patch ich meine der war 250mb groß Und nein es gibt meines Wissens keine verpassbaren Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat keiner hier das sony-fehlermeldungen-problem? scheinbar können es manche nicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bei mir läuft es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat er den patch automatisch gezogen sobald du das game gestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 bei mir läuft auch alles, ne frage wollte die Gefechts Trophy angehen und habe gerade ein Spiel mit den meisten Kills abgeschlossen jedoch keine Trophy?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat er den patch automatisch gezogen sobald du das game gestartet hast? Ja, Und zu der Trophäe kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wie lange dauert das Vader Level am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.