Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Okay. Sollte es jemand mal testen, würde ich mich freuen, wenn man mir das mitteilen könnte, ob die Gefecht Trophy und die At-ST Trophy auch im Privaten Match funktionieren. Das wäre wirklich genial!

Glaube nicht, dass die in Private Matches gehen, aber in ein paar Tagen wissen wir mehr. Wobei AT-ST auch einfach ist. Spiel Hoth und geh den rechten Weg im ersten Drittel entlang, dort sind immer Rebellen und du hast locker ca. 7 Leute erwischt. Blast ist auch einfach, aber auch nur, wenn die Trophy mal nicht verbuggt sein würde >.>

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Komischerweise hab ich den Patch gerade runtergeladen und der Changelog ist der Gleiche, also kann das nicht sein.

Hmm, ok. Dummerweise hab ich die Trophy schon, ich kann es also nicht testen mit der Trophy. Ansonsten hat man es wohl doch nicht gefixt, wenn es immer noch nicht klappt. :emot-raise:

Der Patch hilft nicht bei der Gefechts-Trophy, die ist immer noch verbuggt, das bestätigen sogar viele im offiziellen Battlefront Forum.

Gerade hat jemand hier im Forum mich zu einem Private Match eingeladen und versucht Trophies zu erspielen und er hat keine bekommen. Das heißt also: Trophies im Private Match sind nicht möglich.

hi leute

also ich habe die trophäe (das ziehl vor augen) gestern bekommen,weiss aber nicht genau warum hehe.

beim ersten spiel hatte ich auch die meisten kills, habe sie aber nicht bekommen und gegen abend probierte ich es nochma und bing, sie war da kp.

aber mir is aufgefallen das ich auch die meisten punkte von allen hatte hmmm, ansonsten weiss ichecht nicht was ich anders gemacht hab.

lg und viel glück

die frage geht an die bei dennen es noch immer verbuggt ist:

- habt ihr gewonnen?

- seit anfang an dabei gewesen?

- kein ex aequo? (gleichstand)

weil bei gewinne jeden modus hat es den bug gegeben dass man von anfang an dabei sein musste (war bei mir so) in den kleineren 6vs6 modi.

ob ihr gewonnen habt weiss ich nicht aber ich gehe mal davon aus (sonst probiert das)

und was ich auch nichht wissen kann und selten ist, ein gleichstand dann ist die frage für wen es zählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...