Harrispilton0 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die headshots (cyclergewehr) müssen aber nicht in einem Spiel erledigt werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also muss dies mit der Impulskanone statt T21B gemacht werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die headshots (cyclergewehr) müssen aber nicht in einem Spiel erledigt werden oder? Zum Glück nicht. @bobkow Von welcher Trophy oder von was redest du inzwischen eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Zum Glück nicht.@bobkow Von welcher Trophy oder von was redest du inzwischen eigentlich? Auch von der gleichen Trophäe 10 Kopfschüsse Cycler-Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Auch von der gleichen Trophäe 10 Kopfschüsse Cycler-Gewehr. Dann versteh ich aber deine Frage nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Dann versteh ich aber deine Frage nicht wirklich. Ich bin ja so ein Idiot Kein Wunder das ich die Trophäe nicht bekomme wenn ich mit der falschen Waffe spiele. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Selbst schuld, bei so viel Blödheit! Die Beschreibung der Trophäe ist doch eindeutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Selbst schuld, bei so viel Blödheit!Die Beschreibung der Trophäe ist doch eindeutig! Ok wollen wir mal nicht übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 :banghead:Ich war schon sehr amüsiert.. aber solange man seine Fehler selbst erkennt, kann man nicht wirklich von Blödheit reden! Aber jetzt zurück zum Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Leute , bin gerade an der Trophae am verzweifeln ,,Abwurfzone" wo man 10 Gegner erledigen muß die gerade die Kapseln einnehmen Da man in der Regel nur volle Server findet man 8 gegen 8 und die die Kapseln so dermaßen verteidigen hab ich irgendwie 0 Chance da an den zu kommen der sie gerade einnimmt Oder noch schlimmer die machen kurz vorher ihr körperschild an , das ich sie nicht treffen kann , zielschuß z.b. ist dann auch schon zu spät Wie habt ihr das gemacht ? habt ihr Tipps ? für jemanden der alleine bzw. maximal mit 1 Freund noch zusammen spielt ? Dann hätte ich eigentlich alle Online Trophaen und wäre sehr erleichtert Bin über jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Rüste dich mit Granaten oder Sperrfeuer und dem Zielschuss aus. Dann hockst du dich irgendwo in die Ecke und nimmst noch den Scan Impuls. Dann kannst du gucken wo die Gegner sind. Sobald sich einer der Kapsel nähert- Sperrfeuer. Da kann er sein Schild anhaben wie er will. Und zur Not dann noch den Zielschuss. Sollte er allerdings die Passivfähigkeit aktiv haben, gegen Granatenschäden mehr Schutz zu haben, kann es schwer werden mit Sperrfeuer. Doch probiere es erstmal so. Ich habe einfach so die Leute abgeschossen oder mit Zielschuss beschossen, hatte geklappt ohne darauf geachtet zu haben:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wähl die Schwefelfelder aus, positioniere dich mit 40-50m Abstand und nimm das Cycler oder eben ein Scharfschützengewehr. Hab die Trophy dort binnen sehr weniger Spiele geholt weil die Map klein ist und perfekt Stellen hat um unentdeckt in dieser Entfernung auf die Lauer gehen zu können. Zudem sind die Spiele auf der Map immer recht gut umkämpft gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Gegen das Schutzschild hilft auch der Nahkampf - vorausgesetzt natürlich, dass man nah genug heran kommt. Wenn du den Modus immer weiter spielst kommt die Trophy irgendwann von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 danke für die sehr guten Tipps , ich werde Sie Heute Abend direkt mal austesten , vielen dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wenn du die Nahkampfmethode wählst, dann rüste dich aber auch mit dem Schutzschild aus. Sonst bist du Kanonenfutter;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Muss man die 10 Kills eigentlich in einer Runde machen oder kann man das in mehreren Anläufen machen? Ich hab eigentlich das Gefühl, die 10 zu haben aber es hat noch nicht bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mehrere Runden sind genügend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ok danke. Ich glaube inzwischen auch, dass ich was falsch verstanden habe. Es geht gar nicht darum Gegner zu killen, die in unmittelbarer Nähe der Kapsel sind sondern nur die , die wirklich gerade an der Kapsel stehen und die übernehmen wollen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ok danke. Ich glaube inzwischen auch, dass ich was falsch verstanden habe. Es geht gar nicht darum Gegner zu killen, die in unmittelbarer Nähe der Kapsel sind sondern nur die , die wirklich gerade an der Kapsel stehen und die übernehmen wollen oder? ja (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ok wollen wir mal nicht übertreiben. Mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.