Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Hallo Leute ,

bin gerade an der Trophae am verzweifeln ,,Abwurfzone" wo man 10 Gegner erledigen muß die gerade die Kapseln einnehmen

Da man in der Regel nur volle Server findet man 8 gegen 8 und die die Kapseln so dermaßen verteidigen hab ich irgendwie 0 Chance da an den zu kommen der sie gerade einnimmt

Oder noch schlimmer die machen kurz vorher ihr körperschild an , das ich sie nicht treffen kann , zielschuß z.b. ist dann auch schon zu spät

Wie habt ihr das gemacht ? habt ihr Tipps ? für jemanden der alleine bzw. maximal mit 1 Freund noch zusammen spielt ?

Dann hätte ich eigentlich alle Online Trophaen und wäre sehr erleichtert

Bin über jeden Tipp dankbar

Rüste dich mit Granaten oder Sperrfeuer und dem Zielschuss aus.

Dann hockst du dich irgendwo in die Ecke und nimmst noch den Scan Impuls.

Dann kannst du gucken wo die Gegner sind.

Sobald sich einer der Kapsel nähert- Sperrfeuer.

Da kann er sein Schild anhaben wie er will.

Und zur Not dann noch den Zielschuss.

Sollte er allerdings die Passivfähigkeit aktiv haben, gegen Granatenschäden mehr Schutz zu haben, kann es schwer werden mit Sperrfeuer.

Doch probiere es erstmal so.

Ich habe einfach so die Leute abgeschossen oder mit Zielschuss beschossen, hatte geklappt ohne darauf geachtet zu haben:).

Wähl die Schwefelfelder aus, positioniere dich mit 40-50m Abstand und nimm das Cycler oder eben ein Scharfschützengewehr. Hab die Trophy dort binnen sehr weniger Spiele geholt weil die Map klein ist und perfekt Stellen hat um unentdeckt in dieser Entfernung auf die Lauer gehen zu können. Zudem sind die Spiele auf der Map immer recht gut umkämpft gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...