Harrispilton0 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 wie wird man in Jägerstaffel Salve1 bzw. Milleniumfalke...ich weis durch eine blaue Münze, aber kommt die nur 1x und das per zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nein. Jedes Mal wenn der Held stirbt, erscheint kurze Zeit wieder das Symbol. Solange die Helden rumfliegen, bleibt die Heldenmarke verborgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist also jemand vom anfang an Held? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist also jemand vom anfang an Held? Soweit ich das bisher beobachten konnte: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ist also jemand vom anfang an Held? Nein. Nach ca. 40-80 Sekunden nach Start spawnt das erste Heldensymbol. Also wenn du Held werden willst, halte dich am Anfang aus den Kämpfen raus, bleib in Bodennähe und halte danach Ausschau. So wurde ich schon oft zum Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Super Danke für die Tipps, habs jetzt dann auch herausgefunden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wenn jemand die Slave oder den Falken nicht jagt wird der kaum abgeschossen. Ausser er Crasht selbst^^ Am Anfang auf Power Up warten oder gleich mit den normalos kämpfen. Wobei auf Imperium seite bin ich lieber slave 1 und auf Rebellen seite ist der A-Wing mega ich hasse noch immer den unfairen Vorteil der Rebellen Schutzschilde .___. Im kampfläufer modus hab ich als TIE 0 chance gegen X/A Flügler... auf Rebellen seite hab ich keine probs mit die TIEs abzuballern dank des schutzschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das macht auch nach wie vor absolut keinen Sinn, dass das übermächtige Imperium bei den Jägern so unterlegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich spüre ein bisschen Sarkasmus. Klar hat das Imperium At-At/St wo die Rebellen nichst haben (Vorherrschaft, Kampfläufer Angriff, Wendepunkt). Aber im Jägerstaffel Modus ist das ne ander Geschichte. Dort IST man unterlegen. In der anderen Modi passt es so, ich meide einfach die TIEs da man eh sofort down ist nach Spawn, dafür kann mit der Kombi At-At/St ordentlich aufräumen wo die Rebellen mit T-Speeder & Flügler dagegen halten. Um ein kleines Beispiel zu nennen: Wenn du im Rebellen Flügler sitzt und du merkts du wirst beschossen aktiviert man sofort Schild, eventuell ausweichmanöver und schon kann man den TIE eigentlich problemlos zestören ausser es sitzt ein wirklicher PRO drin. Im TIE wenn du merskt dass du beschossen wirst ist es meisten fast zu spät und du hast keine Möglichkeit dich zu schützen. Weil mit dem Tempoboost kommt nur kurzzeitig weg und die Ausweichmanöver bringen nur geringfügig etwas. Wie gesagt ich rede rein vom Jägerstaffel Modus. der rest ist so ok da man auf andere Fahrzeuge zurückgreifen soll/muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Es war schon ernst gemeint. Das Imperium müsste überall bessere Gerätschaften haben. Oder zumindest aber gleich stark. Aber unterlegene Flugzeuge/Raumschiffe? Das ist absolut unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sehe ich auch so. Das Imperium steht für Macht, für Herrschaft und Unterdrückung. Die müssten eigentlich überall dominieren (gut außer beim zielen, das können die Stormtrooper ja eigentlich nicht ). Aber wenn das so wäre, wäre das Spiel natürlich ziemlich unausgeglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hi, kann man eigentlich eine option auswählen (multiplayer) die es erlaubt, die ganzen Spielmoduse zu wechseln.... also wenn ich z.B. Gefecht auswähle, dann kommt nur Gefechtsspiele. ich möchte aber, das z.B. nach Gefecht, dann Droidenalarm, dann Vorherrschaft usw. kommt. Also ein Spielmodus, indem alle Spielmodi gemixt sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hi, kann man eigentlich eine option auswählen (multiplayer) die es erlaubt, die ganzen Spielmoduse zu wechseln....also wenn ich z.B. Gefecht auswähle, dann kommt nur Gefechtsspiele. ich möchte aber, das z.B. nach Gefecht, dann Droidenalarm, dann Vorherrschaft usw. kommt. Also ein Spielmodus, indem alle Spielmodi gemixt sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kurz und knapp: nein. Gemischte Spielmodi gibt es (noch) nicht. Ich bezweifle auch, dass die irgendwann kommen wird, da bei unterschiedlicher maximaler Spieleranzahl nach jeder Runde irgendwelche Leute vom Server fliegen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Und wäre auch blöd wenn du nach 6vs6 oder 1vs7 warten musst bis 15vs15 erreicht ist da es vorher nicht startet. Ein Mix aus Kampfläufer und Vorherrschaft & alle 6vs6 wäre ne möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hab nur eine ganz kurze Frage Um einen AT AT per Drahtseil stürzen zu lassen muß man da wirklich nur 1 X Dreieck drücken ? und dann kann man quasi den Controller auf Seite legen ? oder muß man noch irgendetwas drücken , lenken oder ähnliches Wenn ihr mir das kurz sagen könntet wäre das Prima Hab es jetzt schon mehrfach versucht aber irgendwie hat er bei 1 Umdrehung immer aufgehört und es war gar nicht soviel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Das wäre zu einfach. Du musst Dreieck drücken und dann mit dem rechten analog Stick dafür Sorge tragen, dass es im Balken bleibt, der dir angezeigt wird. Dieser Bereich wird immer kleiner pro Runde. Da musst du aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und jeder kleiner Treffer bringt die Balance weiter weg aus der mitte. Da reicht sogar ein blaster. Einfach versuchen in der mitte balancieren weil sogar runde 4 ist ohne großen beschuss eigentlich einfach. Nur es heisst es kommen pro dlc 4 maps + 1 modus und der rest. aber bei 4 maps werden wahrscheinlich 2 für grosse modi kommen und zwei für kleine. Hoffe für neue modi sind mehrere verfügbar nicht wie bei wendepunkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Moin Leute, kann es sein das die Trophäe mit dem Präzisionsgewehr 10 Kopfschüsse machen auch verbuggt ist ? Oder muss man die in einem Spiel machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylyana Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Präsisonsgewehr ist nicht dasselbe wie ein Scharfschützengewehr. Präzisionsgewehre sind die Sternenkarten Impulskanone und das Cyclergewehr und das Scharfschützengewehr ist die normale Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Zumal die Trophy explizit mit dem Cyclergewehr gemacht werden muss. Hab die erst gestern Abend geholt, war gar nicht ohne weil man bei der einberechnen muss dass die Flugbahn sinkt und das Spiel insgesamt viel zu hektisch dafür ist. Hab die übrigens im Modus Abwurfzone bei den Schwefelfeldern gemacht. Da ging es dann sehr schnell da die Map sehr klein ist und übersichtliche Stellen in einer Entfernung von 40-50m zur Kapsel und bei umkämpften Spielen dort immer genug hinlaufen um sie zu aktivieren und demnach mal kurz stillstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.