Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Wenn jemand die Slave oder den Falken nicht jagt wird der kaum abgeschossen. Ausser er Crasht selbst^^

Am Anfang auf Power Up warten oder gleich mit den normalos kämpfen.

Wobei auf Imperium seite bin ich lieber slave 1 und auf Rebellen seite ist der A-Wing mega :D

ich hasse noch immer den unfairen Vorteil der Rebellen Schutzschilde .___. Im kampfläufer modus hab ich als TIE 0 chance gegen X/A Flügler... auf Rebellen seite hab ich keine probs mit die TIEs abzuballern dank des schutzschild.

Ich spüre ein bisschen Sarkasmus.

Klar hat das Imperium At-At/St wo die Rebellen nichst haben (Vorherrschaft, Kampfläufer Angriff, Wendepunkt).

Aber im Jägerstaffel Modus ist das ne ander Geschichte.

Dort IST man unterlegen.

In der anderen Modi passt es so, ich meide einfach die TIEs da man eh sofort down ist nach Spawn, dafür kann mit der Kombi At-At/St ordentlich aufräumen wo die Rebellen mit T-Speeder & Flügler dagegen halten.

Um ein kleines Beispiel zu nennen:

Wenn du im Rebellen Flügler sitzt und du merkts du wirst beschossen aktiviert man sofort Schild, eventuell ausweichmanöver und schon kann man den TIE eigentlich problemlos zestören ausser es sitzt ein wirklicher PRO drin.

Im TIE wenn du merskt dass du beschossen wirst ist es meisten fast zu spät und du hast keine Möglichkeit dich zu schützen. Weil mit dem Tempoboost kommt nur kurzzeitig weg und die Ausweichmanöver bringen nur geringfügig etwas.

Wie gesagt ich rede rein vom Jägerstaffel Modus.

der rest ist so ok da man auf andere Fahrzeuge zurückgreifen soll/muss

Hi, kann man eigentlich eine option auswählen (multiplayer) die es erlaubt, die ganzen Spielmoduse zu wechseln....

also wenn ich z.B. Gefecht auswähle, dann kommt nur Gefechtsspiele. ich möchte aber, das z.B. nach Gefecht, dann Droidenalarm, dann Vorherrschaft usw. kommt. Also ein Spielmodus, indem alle Spielmodi gemixt sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.:banghead:

Hi, kann man eigentlich eine option auswählen (multiplayer) die es erlaubt, die ganzen Spielmoduse zu wechseln....

also wenn ich z.B. Gefecht auswähle, dann kommt nur Gefechtsspiele. ich möchte aber, das z.B. nach Gefecht, dann Droidenalarm, dann Vorherrschaft usw. kommt. Also ein Spielmodus, indem alle Spielmodi gemixt sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.:banghead:

Kurz und knapp: nein.

Gemischte Spielmodi gibt es (noch) nicht. Ich bezweifle auch, dass die irgendwann kommen wird, da bei unterschiedlicher maximaler Spieleranzahl nach jeder Runde irgendwelche Leute vom Server fliegen würden.

hab nur eine ganz kurze Frage

Um einen AT AT per Drahtseil stürzen zu lassen muß man da wirklich nur 1 X Dreieck drücken ? und dann kann man quasi den Controller auf Seite legen ?

oder muß man noch irgendetwas drücken , lenken oder ähnliches

Wenn ihr mir das kurz sagen könntet wäre das Prima

Hab es jetzt schon mehrfach versucht aber irgendwie hat er bei 1 Umdrehung immer aufgehört und es war gar nicht soviel los

Und jeder kleiner Treffer bringt die Balance weiter weg aus der mitte. Da reicht sogar ein blaster. Einfach versuchen in der mitte balancieren weil sogar runde 4 ist ohne großen beschuss eigentlich einfach.

Nur es heisst es kommen pro dlc 4 maps + 1 modus und der rest.

aber bei 4 maps werden wahrscheinlich 2 für grosse modi kommen und zwei für kleine. Hoffe für neue modi sind mehrere verfügbar nicht wie bei wendepunkt..

Zumal die Trophy explizit mit dem Cyclergewehr gemacht werden muss. Hab die erst gestern Abend geholt, war gar nicht ohne weil man bei der einberechnen muss dass die Flugbahn sinkt und das Spiel insgesamt viel zu hektisch dafür ist.

Hab die übrigens im Modus Abwurfzone bei den Schwefelfeldern gemacht. Da ging es dann sehr schnell da die Map sehr klein ist und übersichtliche Stellen in einer Entfernung von 40-50m zur Kapsel und bei umkämpften Spielen dort immer genug hinlaufen um sie zu aktivieren und demnach mal kurz stillstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...