Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ist das korrekt das man bei:

Werd’ jetzt bloß nicht übermütig

Besiege den Millennium Falken und die Slave I.

jeweils 1x mit dem Millennium Falken den Slave I ausschalten muss und umgekehrt? Oder einfach mit irgendeinen von den beiden den Kill machen muss?

Ich glaub ich hab nämlich gerade (war'n ziemlich durcheinander) mit der Slave I den Falken gekillt, aber keine Trophy kam.

Ne andere Frage, spawnen die Helden Pickups ab nen bestimmten Zeitpunkt auf der karte, oder ist das zufällig?

lol ok dann hätte ich mir die sparen können :lol:

aber hab base command eben alles geholt, alle freischaltungen online schon und dann haben mir eben nur mehr die dioramas gefehlt^^

Für die Dioramafigur von Base Command muss man nur die erste Mission der zweiten Kampagne mit drei Sternen beenden richtig? Will alle Figuren haben ^^

Bei der aller ersten Mission brauchst die 3 Sterne^^ in der ersten Kampagne

Mission heisst "Belagerung 1: Willkommen bei Base Command", Kampagne "Erstes Kommando" ^^

Finde base command sehr geil vorallem wenn man dann alle karten im game geupgradet hat und alle helden/falken usw freigeschaltet hat ist es ein super strategie spiel für nebenbei^^

hab schon alle 192 Sterne hoffe auf weitere Updates, 2 gab es schon (10 level jakku + 4 helden festtage) :)

Bearbeitet von ZeroQ002

Bei der aller ersten Mission brauchst die 3 Sterne^^ in der ersten Kampagne

Mission heisst "Belagerung 1: Willkommen bei Base Command", Kampagne "Erstes Kommando" ^^

Finde base command sehr geil vorallem wenn man dann alle karten im game geupgradet hat und alle helden/falken usw freigeschaltet hat ist es ein super strategie spiel für nebenbei^^

hab schon alle 192 Sterne hoffe auf weitere Updates, 2 gab es schon (10 level jakku + 4 helden festtage) :)

Ohhhh :facepalm: danke dir :xd::'> und ich hab mich schon gewundert :lol:

Ich finds auch n super Zeitvertreib, vorallem bin ich im Moment nicht zuhause und spiele das am Laptop. Echt top. Werde mir alle Sterne holen nachdem ich Platin hab :biggrin5:

Haben sie gut gemacht. Auch wenn ich nicht so viel freigeschalten hab ^^

Spiel Spiele, wo Leute sich an etwas begeben müssen um etwas zu aktivieren oder abzuschalten.

Droidenalarm wäre da zu empfehlen.

Da wartest du bei den Droiden und schaltest die Leute aus, die sich dort hinbegeben.

Bei mir stürzt Base Command ständig ab.

Hab das IPhone4 und wenn ich die Kampagnen spielen will, schmeißt er mich immer aus der App.

Die erste Kampagne könnte ich aber machen.

Heute mal einen lustigen Tag gehabt.

Hab mit sieben Leuten aus dem Forum gespielt.

Das hatte ich auch noch nicht.

Mit Jim hat es gute Runden gegeben und dark hat mich schön gegrillt das eine Mal.

@whitebeard

Hat es noch geklappt mit der Trophäe?

Bei mir schon. Bei den anderen leider nicht. Es kamen immer irgendwelche Freaks ins Gegnerteam oder in unsere Team kamen grottenschlechte Anfänger... Dabei waren wir schon zu 4.

Na ja, es gibt immer ein nächstes mal.

Naja, bei dir hat es ja geklappt gehabt.

Gut, dass du Bescheid gegeben hast, dass ihr die Trophäe machen wolltet.

Ansonsten wären wir dageblieben und hätten weitergezockt.

Wir waren ja fünf Leute:).

Ich hab die auch noch nicht und hoffe sie auch mal zu erreichen.

Doch hoffe ich, sie so zu bekommen.

Möglich ist es ja.

Hast du dich absichtlich zurückgehalten heute?

Naja, bei dir hat es ja geklappt gehabt.

Gut, dass du Bescheid gegeben hast, dass ihr die Trophäe machen wolltet.

Ansonsten wären wir dageblieben und hätten weitergezockt.

Wir waren ja fünf Leute:).

Ich hab die auch noch nicht und hoffe sie auch mal zu erreichen.

Doch hoffe ich, sie so zu bekommen.

Möglich ist es ja.

Hast du dich absichtlich zurückgehalten heute?

Das es bei mir geklappt hat war pures Glück.:xd::'>

Die meiste Zeit, wo du da warst, habe ich mich mit 2 anderen zurückgehalten ja. Unser 4. Mann war in eurem Team und sollte die Trophy machen. Sonst hätten wir auch niemals Gefecht gespielt. Hat aber wie gesagt nicht geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...