ncs2710 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt aber habe momentan noch nicht so richtig Bock darauf.Naja vielleicht ändert sich dass wenn ich das Spiel in den Händen halte.Obwohl ich ja sagen muss wenn ich dass von dem Season Pass lese, dass der 50 EURO kosten soll und der haufenweise Maps beeinhaltet komme ich mir schon wieder verarscht vor. Ich gebe sicher keine 50 EURO aus nur damit ich mehr Maps habe.Hallo gehts noch. Wenn ich sicher wüsste dass ich das Steelbook auch später noch bekomme würde ich vielleicht sogar stornieren. An eurer Stell wäre ich übrigens nicht so Geil darauf das Spiel früher zu haben. Ich denke nicht dass die Server zu Beginn bzw früher so stabil laufen.Wenn sie überhaupt schon laufen vor Release. Hinterher jammern dann wieder alle dass sie nicht spielen können weil sie das Spiel früher haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und genau wird es sein :D Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Und genau wird es sein :D Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt Ich werde mein Exemplar am Mittwoch bekommen. Bei gameware steht gerade "Versand in Vorbereitung". Dann wird es morgen rausgehen und Mittwoch bei mir eintreffen. Ich denke auch, dass erst ab Donnerstag die Server "hochgezogen" werden. Eventuell kann man vorher gegen die Bots üben und diesen Wellenmodus mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also auf der One laufen die Server seit einer Woche,spiele es da seit paar Tagen mit EA Access. Macht richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kommt auf den GameStop, bzw. den Mitarbeiter an. FIFA 16 hab ich 3 Tage früher bekommen. F1 2015 erst am Street Date. Generell habe ich bei amazon mehr Glück mit früher Lieferung. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Tja Amazon ist so eine Sache. Fifa habe ich ein Tag nach Release bekommen. Hatte mir aber das dann eh schon 2 Tage zuvor (also 1 Tag vor Release) im Saturn für 5€ weniger geholt und das von Amazon dann wieder zurückgeschickt. Bei fallout 4 war es sehr nice. Offiziell Release war Dienstag und ich wurde Freitag schon angerufen das ich es abholen kann. Ach die rufen an, wenn sie es rausgeben? Das natürlich angenehm. Hab bei denen noch nie vorbestellt, daher hab ich keine Ahnung. Hatte halt nur bei dieser Eintauschaktion mitgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Es kommt eben massiv auf den Laden und Mitarbeiter an. Als mein Nachbar noch bei denen gearbeitet hat habe ich Games auch gut und gerne am Tag der Auslieferung (manchmal bis zu 8 Tage vor Release) gehabt. Seitdem wenn überhaupt nur ein Tag früher. Amazon war da meistens schneller. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Und genau wird es sein :D Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt So wir es laufen und Da ich es mir erst in der nächsten Zeit hole - werde ich mir dann in den nächsten Tagen ne Packung Chips aufmachen und mich über die stänkernden Kiddies amüsieren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So wir es laufen und Da ich es mir erst in der nächsten Zeit hole - werde ich mir dann in den nächsten Tagen ne Packung Chips aufmachen und mich über die stänkernden Kiddies amüsieren ???? Bingo, nur ich werde mir Popcorn zulegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich kann meine Version in 1h abholen! Und dann wird die Nacht heute durch gemacht! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XStorm Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Falls irgendein Saturn oder Gamestop am besten in NRW es rausgibt, sagt mal bitte bescheid. Gamestop in Siegen tut wieder so als hocken die auf der Bundeslade und geben es nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Morgen wird es sicherlich bei Saturn & Co zu bekommen sein.. Ich hatte auch Glück, und heute Vormittag eine Mail bekommen, dass ich das Game abholen kann! (eigentlich habe ich mir die digitale Version vorbestellt!) aber egal, dann nehm ich halt die Disk Version, und kann heute schon zocken! Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt! (man liest ja viel "gehate" im www!) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 freut Euch nicht zu früh mit bereits zocken... https://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3239367.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Grad spiel geholt freu mich schon voll drauf , kann man schon online zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Grad spiel geholt freu mich schon voll drauf , kann man schon online zocken ? vielleicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 weiß einer wo es in berlin das spiel zu kaufen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Morgen wird es sicherlich bei Saturn & Co zu bekommen sein..Ich hatte auch Glück, und heute Vormittag eine Mail bekommen, dass ich das Game abholen kann! (eigentlich habe ich mir die digitale Version vorbestellt!) aber egal, dann nehm ich halt die Disk Version, und kann heute schon zocken! Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt! (man liest ja viel "gehate" im www!) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Immer schön ne eigene Meinung bilden. Lover und hater gibts doch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo kann ich denn das PSN Spiel SUPER STAR WARS runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo kann ich denn das PSN Spiel SUPER STAR WARS runterladen? Ist noch nicht erschienen also nirgends. hab grad ne Mail von amazon bekommen: Spiel ist verschickt und kommt warscheinlich morgen an. So viele Jahre drauf gewartet und morgen ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Geht richtig dreckig ab des Game einfach nur Hammer , Server sind auch offen und jeder Modus läuft reibungslos;) teste mit Kolleg gleich mal die Missionen , kann man zu zweit zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sag mal wie lange musste man mit dem Vader spielen bis das Game endlich installiert ist? Dauert iwie ewig bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich wünsche euch viel Fun beim schauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=HPhhif06UwI]PlayStation 4 Star Wars Battlefront Limited Edition | Unboxing | PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.