Tarwok Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich weiß von keinen weiteren Aktionen. Ich denke die wollten einfach um die Feiertage die Server voll kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Tarwok, komm. Ich gehe jetzt online. Folge deinem Herrn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Tarwok, komm.Ich gehe jetzt online. Folge deinem Herrn! Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit! Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Servus, die Unaufhaltsam Sterne bei den Schlachtmissionen brauch mann nicht hab ich das richtig verstanden ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Nein braust es nicht machen, es reicht alle auf Meister abzuschließen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Optimal thx. Jetz noch Überleben und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Na dann viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kurze frage, im Store gibt es gerade das Game für 35 Euro. Lohnt es sich für den Preis oder sollte ich warten bis es vom Preis noch weiter fällt oder lieber ganz die Hände davon lassen ? vielen lieben dank im Voraus für jede Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich würde zuschlagen. 35€ sind nicht viel. Mir gefällt das Spiel sehr gut, und je länger du wartest, desto leerer werden die Server irgendwann werden (noch ist sehr viel los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Für den Preis zuschlagen; wenn man SW Fan ist, eh ein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gibt es irgend einen Trick seinen Nahkampfangriff zu verstärken ? ich brauch grundsätzlich 2 nahkampfhits bis einer tot ist und selber bekomme ich 1nen hit und bin wech vom fenster bei voller energie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn du ganz nah am Gegner stehst und schlägst dann reicht 1 treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn du ganz nah am Gegner stehst und schlägst dann reicht 1 treffer. Bist du dir da sicher? Ich stand von oftmals wirklich sehr sehr nah am Gegner (habe ihn sozusagen berührt) und brauchte trotzdem zwei Treffer (mit einer Pistole). Ich glaube eher, dass es an der Waffe liegt, die man gerade bei sich trägt. Mit Pistolen z.B. macht man nur 50% Schaden, braucht also zwei Treffer. Mit einem schweren Blaster reicht wohl ein Treffer. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher, ob es so ist. Kann ja mal einer überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Standard Blaster Imperium- 2 Treffer. Ich denke eher, es liegt daran wo man trifft. Zielt man weiter nach oben- 1 Treffer. Weiter unten- 2 Treffer. Oder es ist einfach Zufall. Kann ja auch sein. Denn manchmal schlage ich einmal zu und der Gegner ist tot. Oft muss ich zweimal zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe den Solo Blaster, wenn ich nahe am gegner stehe dann 1 Hit stehe ich etwas weiter weg dann 2 Hits deswegen denke ich es liegt an der nähe zum Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Lustig ist es, wenn sich beide Gegner gegenseitig mit dem Nahkampf umbringen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 N abend! Haben im coop etwas probleme im überlebensmodus auf endor und sullust. Hat vielleicht jemand paar Tipps und Tricks oder eine gute stelle die man halten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 N abend!Haben im coop etwas probleme im überlebensmodus auf endor und sullust. Hat vielleicht jemand paar Tipps und Tricks oder eine gute stelle die man halten kann? hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6-P7qPFiQhM]Star Wars Battlefront - Sullust Survival - Master - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=9dpdJzhGPWg]Star Wars Battlefront - Endor Survival - Master - YouTube[/url] Endor ist einfach, Sullust hat's aber doch in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ok danke mal sehr hilfreich. Dann versuche ich das mal Solo auf die art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Lustig ist auch wenn sich beide im Nahkampf umbringen wollen, aber einen Schritt zu weit auseinander stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.