padlord Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Gibts vielleicht wieder PSN Störungen? Sind ja keine Seltenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Das PSN läuft! Es liegt wohl an den EA Servern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Gibt im Moment doppelte XP. Keine Ahnung wieso und wie lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Schon wieder? Gab es doch am Wochenende erst. Die sollen endlich mal neue Level einpflegen, als ständig doppelte XP Tage zu generieren. So ist das ja garkein Problem auf Level 50 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Es gibt auch einmalig 5000 Credits. Ist wohl alles anlässlich der Feiertage so, hatte eine email bekommen, aber diese find ich nicht wieder. Im Store gibt es auch ein Gratis für PS+ Kunden ein Share Factory Theme und Rabatte auf das Game : Dieses SHAREfactory™-Design beinhalte: • Ein Intro • Ein Outro • 3 Titel-Clips • 9 angepasste Blenden • 3 Sticker • Musik • 9 Hintergrundbilder https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/star-wars-battlefront-sharefactory-design/cid=EP0006-CUSA00634_00-SHAREFACTORYTHEM Bearbeitet 25. Dezember 2015 von padlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie lange geht das denn mit dem Angebot. Bin erst am 28. wieder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bis zum 27.12 12:59 am. Laut dem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das ist natürlich ärgerlich. Doch soll es mich nicht stören. Bin schon ewig Level 50. Wann kommt denn mal ein neues Dlc? (Hoffentlich mit Level Ups) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Muss irgendwie noch um die 10 leute zertrampeln, aber immer wenn ich ne Gruppe sehe komme ich nicht mal bis hin weil gleich alles auf mich los geht �� Falls du immer noch welche brauchst empfehle ich dir den Modus Wendepunkt auf Jakku. Hier habe ich ohne Probleme sehr schnell die 25 Leute zertrampelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wann hast du das gemacht Tarwok? Und vor allem- warum ohne mich? Ich bin doch dein Herr und Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habt ihr Probleme mit "Ich habe euch erwartet" gehabt. Spiel den Modus jetz locker 2 stunden und die Trophy will ums verrecken nicht kommen. Obwohl immer dort steht kapsel verteidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Also Probleme hatte ich dort keine. Ich habe sie aber auch nicht aktiv gesammelt. Die kam einfach im Laufe der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wann hast du das gemacht Tarwok?Und vor allem- warum ohne mich? Ich bin doch dein Herr und Meister! Irgendwie musste ich mir ja die Zeit beim alleine spielen vertreiben Ich kann dir gerne zeigen wie das am besten funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja das können wir gerne mal in Angriff nehmen. Ich benötige diese Trophäe nämlich auch noch. Hast du schon die Koop Sachen gemacht? Die können wir ja auch mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wurde der Preis im Store dauerhaft auf 34,99€ gesenkt? Es ist jedenfalls, nicht wie sonst, ein Zeitraum angegeben! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/star-wars-battlefront/cid=EP0006-CUSA00634_00-BATTLEFRONT00000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja das können wir gerne mal in Angriff nehmen.Ich benötige diese Trophäe nämlich auch noch. Hast du schon die Koop Sachen gemacht? Die können wir ja auch mal angehen. Gerne Die Coop Missionen fehlen mir noch. Mir fehlen noch alle Meister Missionen und die Gefechts Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gibt es aktuell noch Bonuspunkte? Wenn ja, weiß man wie lange man noch welche bekommt? Gesendet von meiner Hantelbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 @Tarwok Ja gut, dann machen wir das mal irgendwann. Die ganzen Meistersachen brauche ich ja auch. Das wird sicher ganz lustig werden. Also wenn es mal im MP nicht so gut läuft, machen wir den Koop:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gibt es aktuell noch Bonuspunkte? Wenn ja, weiß man wie lange man noch welche bekommt?Gesendet von meiner Hantelbank! Die Bonuspunkte gab es bis gestern Abend. @Matzn: Ja gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Die Bonuspunkte gab es bis gestern Abend.@Matzn: Ja gerne. Es gab schon wieder welche? man und ich war nicht zuhause. Kommen denn wieder welche am nächsten WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.