Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Schreib nächstes mal bitte die Anforderung der Trophy, so muss ich die Trophy erst suchen.. danke

Am besten abwurfzone

dort gibts immer kapseln die aktiviert und/oder verteidigt werden müssen.

will jemand die kapsel übernehmen muss er neben stehen und kann sich nicht hinundher bewegen, am besten abwarten und bis jemand kommt, zielen, headshot verpassen.

kann gut Verbunden werden mit 10 kapsel übernahmen zu verhindern

Eine Karte reicht aus.

Dann scheint es ein bug zu sein, wenn du wirklich schon Stufe 3 warst (und nicht erst Stufe 2).

Ich würde an deiner Stelle einfach die anderen Karten ausprobieren, ich selber habe die Trophy bei der "Bodyguard" Karte erhalten. (Die Karte die den Explosionsschaden verrinngert)

Hat jemand einen Tipp für das zertrampeln mit dem AT ST??

Bei Wendepunkt ging das ziemlich gut. Wenn das Imperium nur noch eine Base zu verteidigen hat, sammeln sich gerne die Gegner in der Nähe. Natürlich sollte man auch etwas Glück haben. Wenn man schon beim Spawn des AT-ST drei Raketen abbekommt, dann entweder nen anderen Server suchen oder ein paar Runden später nochmal probieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...