Zocky Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Was genau meinst du jetzt? Ein Partner wird dir automatisch zugewiesen, die Hand deines Partners kannst du im Menü wärend des Spiels auswählen. Danke hat super gefunzt warum ich nicht selber drauf gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin, hat jemand einen Tipp, in welchem Modus oder Map man "Präzisionsschuss" gut erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Schreib nächstes mal bitte die Anforderung der Trophy, so muss ich die Trophy erst suchen.. danke Am besten abwurfzone dort gibts immer kapseln die aktiviert und/oder verteidigt werden müssen. will jemand die kapsel übernehmen muss er neben stehen und kann sich nicht hinundher bewegen, am besten abwarten und bis jemand kommt, zielen, headshot verpassen. kann gut Verbunden werden mit 10 kapsel übernahmen zu verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kurze Frage zu "Ein listiger Krieger" ich habe bereits mehrfach Stufe 3 in der Karte Scout sowie auch bei der Karte Kopfgeldjäger bekommen. Die Trophäe kommt aber nicht. Muss ich alle Karten kaufen und Stufe 3 erreichen oder ist die Trophäe verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Eine Karte reicht aus. Dann scheint es ein bug zu sein, wenn du wirklich schon Stufe 3 warst (und nicht erst Stufe 2). Ich würde an deiner Stelle einfach die anderen Karten ausprobieren, ich selber habe die Trophy bei der "Bodyguard" Karte erhalten. (Die Karte die den Explosionsschaden verrinngert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen wie ich zum Millenium Falke oder Slave in Jägerstaffel werde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen wie ich zum Millenium Falke oder Slave in Jägerstaffel werde ? Du musst einfach nur in Bodennähe auf das Helden pickup achten und da durch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Zu Beginn werde ich zum Falken. link direkt zum Video ^^ https://youtu.be/d5ie80w6OTY Bearbeitet 15. Dezember 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Du musst einfach nur in Bodennähe auf das Helden pickup achten und da durch fliegen. jo danke. ist echt schwer die 10kills zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 jo danke. ist echt schwer die 10kills zu bekommen Ignorier einhach die KI's und geh nur auf echte Spieler, dann geht es relativ easy. Am Einfachsten natürlich mit nem Hero-Pickup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Und such dir am besten den spawn Punkt der anderen schiffe es gibt nur einen und wenn du dort als held campst hast due locker, hab mal 20kills mit 20 KI kills so geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Passend zum Tag gibt es endlich das Angebot im Store für knapp 46€. Zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat jemand einen Tipp für das zertrampeln mit dem AT ST?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat jemand einen Tipp für das zertrampeln mit dem AT ST?? Bei Wendepunkt ging das ziemlich gut. Wenn das Imperium nur noch eine Base zu verteidigen hat, sammeln sich gerne die Gegner in der Nähe. Natürlich sollte man auch etwas Glück haben. Wenn man schon beim Spawn des AT-ST drei Raketen abbekommt, dann entweder nen anderen Server suchen oder ein paar Runden später nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Sollte gestern nicht ein Patch für Battlefront erscheinen? (ich habe das zumindest gelesen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Komisch ich dachte mit gerade seit wann sind Boba Fett's Raketen nicht mehr zielsuchend, gab es einen patch? Downloaded hab ich keinen aber die sind plötzlich nicht mehr zielsuchend dass macht ihm erheblich schwächer. ansonsten nichts bemerkt/gehört/gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Echt..?! Ich bin davon ausgegangen, dass der Patch für die PS4 Version wie eh und je als download kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Muss man die bestimmten Trophäen unbedingt mit einem Freund machen oder kann man die Trophäen alle auch alleine bewältigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Alle allein möglich Und ich würde für 46 zuschlagen (wenn man es nicht wiederverkaufen wollte) Das Spiel macht doch Laune Also von mir ein Go Ok. Außer eine. Aber da kann man die Speeder Mission nehmen. Super easy Bearbeitet 17. Dezember 2015 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja habe auch zugegriffen, macht schon Laune. Danke dir für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.