endoskelett316 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke. Ach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gilt übrigens auch für Flugzeuge. Nur, dass es da länger dauert bis man ausgestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 @Zero: Respekt, nicht schlecht. Ich muss gestehen, dass ich selbst bei deinen Videos die Infantrie unten erst erkenne, wenn du schon lange drauf schießt So, Jägerstaffel habe ich abgeschlossen, werde ich aber weiterhin spielen weil es Spaß macht und viele Punkte bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Tag ich hätte da mal einpaar fragen wie sieht das bei folgende Trophäen aus! 1:Mit einem Schlag zerschmettern … Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer). und 2: Stellung halten! Schalte 10 Gegner aus, während du in "Vorherrschaft" einen Kontrollpunkt angreifst oder verteidigst. muss man die immer in einer Runde/Spiel schaffen oder addieren die sich automatisch nach 3-4 Matches? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Tag ich hätte da mal einpaar fragen wie sieht das bei folgende Trophäen aus! 1:Mit einem Schlag zerschmettern … Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer). und 2: Stellung halten! Schalte 10 Gegner aus, während du in "Vorherrschaft" einen Kontrollpunkt angreifst oder verteidigst. muss man die immer in einer Runde/Spiel schaffen oder addieren die sich automatisch nach 3-4 Matches? danke schonmal! Die 10 Kills bei Vorherrschaft muss man schon aufeinmal schaffen, ist aber trotzdem machbar. Die 25 zertrampel Kills mit dem AT-ST addieren sich da spielt es keine rolle wieviel Runden zu spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die zehn kills sind meiner Meinung nach auch über mehrere Spiele verteilt möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die zehn kills sind meiner Meinung nach auch über mehrere Spiele verteilt möglich. Wie soll das denn gehen, oder nimmst du einen Kontrollpunkt über mehrere Runden ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn man einen Gegner killt während man einen Kontrollpunkt angreift oder verteidigt gibts doch extra Punkte. Ich glaube das muss insgesamt einfach zehn Mal passieren, ob in einem Spiel oder mehreren ist egal. Kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich schlage eine neue Strategie vor Benutze die Sternkarten-Hand eines Partners 10 Mal (Multiplayer). [Online-Trophäe] Wenn man mit einem Partner zusammenspielt, kann man im Spawnmenü unter dem Sternkarten Menü, die des Partners auswählen. Wenn man dies getan hat einfach zehn Sternkarten (z.B. Granaten, Sprungpack etc.) benutzen Reichen da auch die leute in der Lobby oder muss man jemanden aus der F liste nehmen?? Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich schlage eine neue Strategie vorBenutze die Sternkarten-Hand eines Partners 10 Mal (Multiplayer). [Online-Trophäe] Wenn man mit einem Partner zusammenspielt, kann man im Spawnmenü unter dem Sternkarten Menü, die des Partners auswählen. Wenn man dies getan hat einfach zehn Sternkarten (z.B. Granaten, Sprungpack etc.) benutzen Reichen da auch die leute in der Lobby oder muss man jemanden aus der F liste nehmen?? Dein Partner muss nicht in deiner FL sein, kann jemand beliebiges sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dein Partner muss nicht in deiner FL sein, kann jemand beliebiges sein. Wie genau kann ich das machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hatte grad so nen Hampelmann in Abwurfzone der nonstop Jetpack und Raketen hatte, also wirklich nonstop, ist quasi die ganze Zeit durch die Map gesprungen. Hat dementsprechend auch das Spiel 67-7 abgeschlossen. Wie zum Henker ist das möglich? Richtiger Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Hatte grad so nen Hampelmann in Abwurfzone der nonstop Jetpack und Raketen hatte, also wirklich nonstop, ist quasi die ganze Zeit durch die Map gesprungen. Hat dementsprechend auch das Spiel 67-7 abgeschlossen. Wie zum Henker ist das möglich? Richtiger Scheiß Er hat vermutlich ein Hero-Pickup aufgehoben und Boba Fett gewählt! Obwohl Abwurfzone?? Da gibt es keine. Hast nen Video gemacht davon? Bearbeitet 12. Dezember 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ne hab ich nicht, kam mir echt so vor als würd ich mit Boba Fett spielen. Aber es war halt der normale Jetpack, nur halt, dass man den unendlich oft benutzen kann. Kp, war sehr strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie genau kann ich das machen?? Was genau meinst du jetzt? Ein Partner wird dir automatisch zugewiesen, die Hand deines Partners kannst du im Menü wärend des Spiels auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ne hab ich nicht, kam mir echt so vor als würd ich mit Boba Fett spielen. Aber es war halt der normale Jetpack, nur halt, dass man den unendlich oft benutzen kann. Kp, war sehr strange Es gibt ein Power Up karte eneuern die man teilweise oft bekommt, dadurch habe karten keine abklingzeit. und mit upgrade kann man die abklingzeit nochmals drücken aber wie du es sagst kling echt fast nach boba fett aber helden gibs in abwurfzone nicht. wenn man aber nachdenkt haben die karten nach upgrade meistens nur knapp 10sek abklingzeit, man fliegt fast 2-3 Sekunden durch die luft, dann paar kills machen und der jetpack ist wieder bereit. egal wies war entweder profi oder... keine Ahnung. Ganz unmöglich klingt es nicht aber ziemlich strange wie du sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Er wird "Kopfgeldjäger" als Merkmal Karte drin haben! (auf Level 3 werden dadurch die Karten sofort erneuert, und die Abklingzeit gibt es quasi in dieser Phase nicht!) Daher wird er so abgegangen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Bin selbst mal auf ein Glitch oder Cheater getroffen. Er stand da als Trooper und war unverwundbar. Nach etwa 8 Schlägen von mir als Luke hat er mich einfach abgeknallt und alle anderen Gegner um ihn herum. War richtig lustig. Nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese Blaster Kanone im Überleben mit höherer Wahrscheinlichkeit zu bekommen? Die bräuchte ich, ab Welle 13 geht normal bei mir gar nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Er wird "Kopfgeldjäger" als Merkmal Karte drin haben! (auf Level 3 werden dadurch die Karten sofort erneuert, und die Abklingzeit gibt es quasi in dieser Phase nicht!)Daher wird er so abgegangen sein.. Nice Danke für die info^^ muss eh noch alle Merkmale auf stufe 3 bringen Spielt jemand Base Commander? Hab bis jetzt 113/150 sterne, abgeschlossen natürlich alle 50 ^^ will gern überall 3 Sterne bekommen nur ist viel glück dahinter welche karten man zieht und kritische treffer. Einmal stand ich kurz vor 3 Sterne dann killt mich einer mit kritischen treffer wobei ich laut Anzeige ich siegen sollte aber ich bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.