Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ging recht flott bei einer richtigen lobby.

mich nervt die Gefechts Trophy so...

hoffe auf patch weil dienstags um 23uhr alles voll und ist mir auch zu blöde.

mache mal soweit alles auf meister bei missionen und dann werd ich wohl bei 98%stehen.. :(

Geschrieben

Die wird schon machbar sein.

Haben andere doch auch hinbekommen.

Und hier in dem Forum kann man sich ja mit etlichen absprechen und die Lobby gut "mieten".

Wenn du so zwölf Leute zusammenbekommst, sollte das gut machbar sein.

Geschrieben

Hahahaha JAAAAAA!

10:09uhr in graz,österreich

gefechts trophy ist mein!

War ne 10vs10 partie und eng

Ich hab die Gefechts Trophy so geholt. Nach 4min führte ich mit 25 kills eindeutig auf jawa refigum, verstekte mich im dunklen (als shadow trooper liefen bestimmt 20 Gegner vorbei ohne es zu checken :D)

99:91 und 0 sekunden rest. War das ne zitter partie aber online nun fertig^^

nur mehr Meister trophies und platin :)

Geschrieben

Na siehst du, geht doch.

Sollte auch mal Gefecht spielen und nicht immer Kampfläufer Angriff, dann könnte ich sie auch mal erspielen.

Wobei jedes Mal Cracks dabei sind, wenn ich mal Gefecht mache.

Von daher werde ich mir damit wohl noch etwas Zeit lassen müssen.

Geschrieben

Es war eher zufall weil wer denkt sich bei jawa refigum bei 10vs10 und wo in den letzen zwei Runden immer zwei typen waren die mir nahe kamen mit den kills bzw die 100 erreicht wurden das es dann zu so einem Foto finish reicht xD bei 4sek und 99 ist mein herz glaub ich mal paar Sekunden still gestanden, augen zu und auf das bling hören :)

Hab eigentlich auch nur kampfläufer gespielt weil ich dort im schnitt 15.000 pkt im schnitt machte aber seit ich rang 50 bin hab ich die trophäen aus den anderen Modi geholt deswegen fast zwanghaft jeden modus mehrere runden gespielt und im Nachhinein sind alle irgendwie cool nur gut punkten kam man bei kampfläufer^^

Geschrieben
  Plek schrieb:
Mein Plan ist auch erst mal alle Trophys erspielen.

Sollte ich dann noch nicht 50 sein mein Lieblings-Spielmodus zu spielen.

Same here, ich habe alle trophies und muss nur noch lvl 50 werden.

Ich spiel jetzt nicht immer nur ein und den selben Modus weil ich schau welche Herausforderungen zu erledigen sind. Wobei ich soweit alle mit 500 weiter drücke die unter 5000xp liegen.

Aber am liebsten daddel ich kampfläufer, Wendepunkt und Fracht. Demnach versuch ichbdirekt herausfirderungen auf diese Modis zu reduzieren :)

Geschrieben

15k im Durchschnitt?

Das ist schon echt viel.

Ich schaffe- wenn es mal so richtig gut läuft- vielleicht 11k.

Und dabei bin ich sehr oft bei Kampfläufer Angriff unter den ersten 3-5 Spielern.

Ich bin schon seit einiger Zeit Level 50, habe aber noch einiges an Trophäen zu erspielen.

Doch spiele das Spiel nach wie vor noch, weil es mir sehr viel Spaß macht.

Nicht wegen den Trophäen (habe aber schon ab und an mal gezielt welche erspielt).

Die Koop Sachen werden sicher sehr stressig werden.

Und ich drücke mich auch ein wenig davor muss ich gestehen.:)

Geschrieben
  Matzn schrieb:

In meinem Freundeskreis spielt niemand Battlefront.

Vllt können wir die ja irgendwann mal zusammen angehen.

Geschrieben

Ich wäre ja schon froh wenn ich die Jägerstaffel Trophies mal schaffen würde :D

Im Gefechtsmodus war ich leider noch nie erster, und die Zeit ist auch noch nie abgelaufen ... Das wird ja noch was werden :D

Werde das Spiel aber noch ne ganze Weile spielen, Trophies hin oder her.

Geschrieben
  Plek schrieb:
In meinem Freundeskreis spielt niemand Battlefront.

Vllt können wir die ja irgendwann mal zusammen angehen.

Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis spielen es schon etliche, doch grundlegend bin ich natürlich für solche Aktivitäten offen.

Wobei mein Fokus nach wie vor auf das Spielen des online Modus gerichtet ist.

Tarwok schrieb:
Ich wäre ja schon froh wenn ich die Jägerstaffel Trophies mal schaffen würde :D

Im Gefechtsmodus war ich leider noch nie erster, und die Zeit ist auch noch nie abgelaufen ... Das wird ja noch was werden :D

Werde das Spiel aber noch ne ganze Weile spielen, Trophies hin oder her.

Ja Tarwok, du hast schon gute Ansätze gehabt.

Und in Kampfläufer Angriff warst du auch schon gut dabei.

Aber meistens scheitern wir entweder am eigenen "Skill" oder eben am Gegnerteam.

Aber wenn ich wieder da bin, hast du ja ausreichend trainiert hast du mir zugesichert.

Da bin ich ja mal gespannt.:)

Und bei der Jägerstaffel- nimm die Heldensymbole auf.

Damit geht einiges.

Die haben anfangs eigentlich immer den gleichen Spawnpunkt.

Geschrieben
  Matzn schrieb:

Aber wenn ich wieder da bin, hast du ja ausreichend trainiert hast du mir zugesichert.

Da bin ich ja mal gespannt.:)

Ja, so wird es sein :D

Einmal war ich jetzt schon der Millenium Falcon, lief auch richtig gut, bis mir dann nach acht kills plötzlich ein Berg im Weg war :D

Geschrieben
  Matzn schrieb:
15k im Durchschnitt?

Das ist schon echt viel.

Ich schaffe- wenn es mal so richtig gut läuft- vielleicht 11k.

Und dabei bin ich sehr oft bei Kampfläufer Angriff unter den ersten 3-5 Spielern.

Ich bin schon seit einiger Zeit Level 50, habe aber noch einiges an Trophäen zu erspielen.

Doch spiele das Spiel nach wie vor noch, weil es mir sehr viel Spaß macht.

Nicht wegen den Trophäen (habe aber schon ab und an mal gezielt welche erspielt).

Ja schaff meistens 1-2 challenges plus spielbonus + kampf 6-8k = mindestens 10k, ok 15k vielleicht übertrieben aber hatte oft schon 20k und paar mal 30k (8,5k challenges plus 13k kampf 83:3 usw)

Aber im schnitt trifft sich 10-15k schon bei mir

Geschrieben

Ich sehe auch ab und an welche im Spiel, die durch die reinen Spielergebnisse auf 15kboder so kommen.

Das finde ich immer sehr erstaunlich.

Denn das sind utopische Werte für mich:).

Geschrieben

Ich hab mir gestern vorgenommen, die Trophys von oben nach unten abzugrasen erstmal. Bis zur Jägerstaffel ging es auch recht leicht. Immer hing ich bei 8-9 Kills fest.

Dann wollte ich schon aufhören und dann hab ich es das erste mal erblickt, das Heldensymbol. Damit ging es wirklich fix. Vorher hatte ich die Heldenymbole nie gesehen, obwohl ich oft Jägerstaffel spielte.

Die Gefechts Trophy lass ich wohl aus, das werde ich nie packen. Dafür fehlt mir einfach die Shooter Erfahrung. Platin muss nicht sein, aber dicht dran will ich kommen. Sonst fahr ich mal zur Grundschule und bezahl einen Zweitklässer das er mir die Trophy besorgt. ^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:48

Na, dieses Wochenende kommt doch mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. :lol:

167591d1449651565-ps4-stammtisch-22967460613_c4b173c4b4_b.jpg

Geschrieben

Gefechts-Trophy ist sehr mit Glück oder Frust verbunden!!

Ich hatte sie mit einer 8 Leute Boostrunde sehr leicht bekommen.

Das mit dem Free Multiplayer Weekend finde ich sehr lustig!!! Jemand der ein (fast) auf Multiplayer basierendes Spiel kauft, hat doch sowieso schon Plus.

Geschrieben
  padlord schrieb:
Ich hab mir gestern vorgenommen, die Trophys von oben nach unten abzugrasen erstmal. Bis zur Jägerstaffel ging es auch recht leicht. Immer hing ich bei 8-9 Kills fest.

Dann wollte ich schon aufhören und dann hab ich es das erste mal erblickt, das Heldensymbol. Damit ging es wirklich fix. Vorher hatte ich die Heldenymbole nie gesehen, obwohl ich oft Jägerstaffel spielte.

Die Gefechts Trophy lass ich wohl aus, das werde ich nie packen. Dafür fehlt mir einfach die Shooter Erfahrung. Platin muss nicht sein, aber dicht dran will ich kommen. Sonst fahr ich mal zur Grundschule und bezahl einen Zweitklässer das er mir die Trophy besorgt. ^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:48

Na, dieses Wochenende kommt doch mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. :lol:

167591d1449651565-ps4-stammtisch-22967460613_c4b173c4b4_b.jpg

Die Frage ist ja auch, ob man die Trophäe erspielen möchte wie es gedacht ist oder aber ob man auch zu unkonventionellen Maßnahmen greift.

Denn wenn man nicht gut genug ist oder nie leere Lobbys bekommt, dann bleibt einem immer noch der Boost bzw. das Absprechen mit Freunden oder Leuten aus dem Forum.

Damit geht es immer.

Oder aber man spielt das Spiel vllt einige Jahre später nochmal, wenn die Lobbys generell nicht mehr so voll sind.

Wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass dann dort nur noch Cracks rumlaufen:).

Geschrieben

Was sind Cracks? :D hab ich was verpasst.

Eigentlich braucht man nur Glück.

hatte ne volle lobby um 10uhr Vormittags

war halt ne schwache Truppe

wenn zB nur 6vs6 ist die gefahr dass mehrere hunter drinnen sind, bei vollen partien eher weniger xD

aber ich rede ja leicht hab sie heute erhalten, davor hielt ich sie auch unmöglich.

Dafür hänge ich jetzt an Sullust und Endor überleben und die ohne Fallen trophäe, 2mal welle 15 gestorben wegen einen shadow sowohl solo als coop -.-

Tatooine bin ich nie erschossen geworden, dafür zwei mal von der klippe gestürzt. Ansonsten hät ich sie dort bekommen nur 90min ist auch heavy nochmal zu machen auf Gefahr nochmals zu fallen.

hja hoth muss jetzt mit meinem kollegen geschafft werden. (Auf meister abschließen 0 Problemo aber diese shadows!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...