Predator.1989 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Jemand da der mit mir ab 19 uhr die letzten 2 Missionen überleben machen möchte? Endor und Sullust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas77 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sind allerdings alle aus den Prequels ^^Es werden wohl Rey Finn Kylo Ren Captain Phasma sein Sent from my R800i using Tapatalk 2 Ohne Chewbacca ? Ohne mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Abgesehen von Kylo Ren kenne ich keinen aus der Liste. Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Charaktere aus dem neuen Film handeln wird.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Abgesehen von Kylo Ren kenne ich keinen aus der Liste.Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Charaktere aus dem neuen Film handeln wird.!? Ja, Finn ist der dunkelhäutige (hoffentlich politisch korrekt) Hauptcharakter und Rey die weibliche Protagonistin aus der neuen Episode. Captain Phasma sieht aus wie ein Sturmtruppler in silber glaube ich. Welche Rolle der spielen wird, weiß ich auch noch nicht. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 So is et. Sent from my R800i using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Beim Imperium wäre noch General Grievous eine Variante ohhhh wie unglaublich geil das wäre Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?! Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren) konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert. Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es. Tierrisch nervig Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ohhhh wie unglaublich geil das wäre Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?! Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren) konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert. Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es. Tierrisch nervig Das ist ein Fehler den zur Zeit viele haben, auch in anderen Spielmodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ohhhh wie unglaublich geil das wäre Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?! Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren) konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert. Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es. Tierrisch nervig Kenn ich zu gut... Seit dem patch hat das game Probleme vorher lief es bei mir ohne irgendetwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sagt mal gibt's ein Trick mit dem cycler rifle ich Treff mit dem garnichts auf weite Entfernung. Ich kenne keinen der Helden bislang. Freue mich auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der Trick ist- mit Freunden spielen:D. Oder du machst es als Sniper. Du schleichst durch den Wald auf Endor und schießt die Leute von den Bäumen. Da hängen immer welche rum und oft hat man genug Zeit zum zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sagt mal gibt's ein Trick mit dem cycler rifle ich Treff mit dem garnichts auf weite Entfernung.Ich kenne keinen der Helden bislang. Freue mich auf den Film. Anders als bei den Blastern hat das Ding tatsächlich nen Bulletdrop. Und der beginnt ziemlich früh. Du musst mal ein wenig testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was ist denn ein Bulletdrop? *fragend guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was ist denn ein Bulletdrop? *fragend guck* Dass das abgefeuerte Projektil von der Schwerkraft beeinflusst wird, sprich: Während seiner Flugbahn sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ah, stimmt. Das hat mich genervt. Daher hatte ich das Gewehr nach drei Schuss gleich wieder weggelegt gehabt:). Muss die zehn Kopfschüsse auch noch machen. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Für sowas bietet sich der Kampfläufermodus an. Sobald die AT-ATs angreifbar sind achten viele Spieler nicht mehr auf Gegner und schauen nur noch in Richtung AT-AT. Das macht sie dann zu leichteren Zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn ich das richtig sehe braucht man nicht mal alle sterne für platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 So sieht es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab das Cycler Gewehr etwas zweckenfremdet und nur auf kurze Distanz benutzt und somit gestern die Trophy relativ einfach geschafft, war zwar auch glück dabei aber auf weite Distanz kann man das teil einfach total knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habs bei absturzzone gemacht bei den kapseln gleich verbunden mit der kapsel trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gute Idee, das werde ich auch mal so probieren. Und dann kommt das Gewehr ganz schnell wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.