ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich überlege mir den Season-Pass zu Weihnachten zu wünschen. Kann mir jemand sagen, was der genau beinhaltet? Lohnt es sich dafür 50€ auszugeben? Vielen Dank vorab! 100 pro genau weiß ichs nicht aber neben neuen Maps soll es zu jedem DLC neue helden geben. Ist aber auch nur informaterial von posts hier aus dem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Weiss jemand schnelle Leistungen?mir fehlen noch 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Drei Leute in Folge töten ohne selber zu sterben. Geht ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist das auch eine Leistung?wusste Ich nicht dass es sazu gehört.Danke Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 12:05 Drei Leute in Folge töten ohne selber zu sterben.Geht ratz fatz. Kennt jemand noch andere denn Ich weiss nicht ob das ne Leistung ist 3kikks ohne zu sterben denn da steht stufe 2 und wenn Ich bei Leistungen nachschaue ist der Zähler gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hm okay, wenn das nicht zählt, muss ich wohl andere richtige Leistungen aufzählen. Da wären zum Beispiel- zwei Kontrollpunkte einnehmen, 10 Leute mit einem Blastergewehr töten, fünf Leute abschießen die eine Fracht tragen, zehn Tie Fighter/X-Wings/A-Wings abschießen, 2- AT-ST's abschießen, AT-AT's viel Schaden zufügen, als Held in einer Runde 20 Gegner killen und viele andere lustige Sachen:). Da würde ich dir dann den Modus Kampfläufer Angriff empfehlen und mit einem A-Wing die Kampfläufer angreifen, wenn sie angreifbar sind. Da fliegst du zwei Angriffe während einer Phase (gibt ja drei in einer Runde) und solltest schon einmal diese Leistung erhalten. Also drei Mal in einer Runde wenn es gut läuft. Oder- wenn du ein guter Pilot bist- du spielst Jägerstaffel und holst jeweils zehn Tie's oder eben A- und X-Wings vom Himmel. Da kannst du in beiden Runden diese Leistungen abgreifen und nicht nur auf einer Seite wie bei Kampfläufer Angriff mit den AT Beschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn du auf trophies spielt bzw auf Platin, brauchst dir um die Leistungen keine sorgen zu machen. Du wirst 100te von Leistungen bis lvl. 50 erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hatte sie vor Level 28 also keine Panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit neuen Dlcs können auch gerne ein paar neue Levelstufen kommen. Das motiviert viel mehr:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 100 pro genau weiß ichs nicht aber neben neuen Maps soll es zu jedem DLC neue helden geben. Ist aber auch nur informaterial von posts hier aus dem forum Es werden 4 weitere Helden kommen, mehr nicht! (2 auf jeder Seite..) Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Es werden 4 weitere Helden kommen, mehr nicht!(2 auf jeder Seite..) Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Würde ja passen. Der Season Pass beinhaltet ja 4 dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Weiss jemand schnelle Leistungen?mir fehlen noch 45 Bei Jägerstaffel die KI abschießen bringt schnell Leistungen. Die KI ist ziemlich dämlich und schnell kaputt. Bei 10 zerstörten X-/A-Wings, Tie-Fightern erhält man schon eine Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo, ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, seit dem DLC gehen manchmal die power ups nicht in einer Runde. Also keine extra Waffen und auch nichts was man einsammelt, wenn man stirb klappt das dann wieder. Zweite Frage Bei Jägerstaffel steht Kills und KI Kills, heißt das, dass auch Computer gesteuerte Fighter rumfliegen? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Problem mit den Karten habe ich auch .. Ja, bei der Jägerstaffel fliegt auch die KI mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Zweite Frage Bei Jägerstaffel steht Kills und KI Kills, heißt das, dass auch Computer gesteuerte Fighter rumfliegen? Danke schon mal. Ja. Die Online Spieler erkennt man daran das beim anvisieren der Name neben dem Schiff steht. Der Rest ist alles KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist auch schon bekannt, welche neuen Helden kommen werden? Meister Joda wäre eine Variante. Aber wer kann noch aufgestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Beim Imperium wäre noch General Grievous eine Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Darth Maul auf Tatooine (hoffe schreibt man so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wer mir noch einfällt ist Count Dooku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sind allerdings alle aus den Prequels ^^ Es werden wohl Rey Finn Kylo Ren Captain Phasma sein Sent from my R800i using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.