Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Heisst das man kann jetzt nicht mehr auf Beitreten drücken und der Timer läuft runter und solange kann man noch in den Freischaltungen rumsuchen? Wenn das so ist ist das ja mal mega dumm gelöst. :facepalm:

Doch das kann man nach wie vor.

Nur ist jetzt mitten im Spiel, direkt wenn man ins Spiel gekoint hat, so ein Wartemodus.

Entweder ist es absichtlich und total dämlich oder aber es ist ein Fehler und total nervig.

Hoffentlich aber nur am Rundenbeginn oder? So kenne ich das zumindest von Medal of Honor Warfighter, da hat man anfangs auch paar Sekunden warten müssen bis das Spiel beginnt um sicherzugehen dass genug Leute auch wirklich auf der Map sind und nicht im Menü warten denke ich.

Genauso ist es.

Nur am Anfang.

So in etwa zehn Sekunden dauert das.

Ist aber irgendwie nervig muss ich sagen.

Hat mir vorher besser gefallen, wo es einfach losging.

Für die 25 Herausforderung Trophäe,

Müssen es 25 verschiedene seien oder kann man welche wiederholt machen & zählen die dann?

du kannst wiederholt welche machen. in der statistik kannst du auch nachsehen, wie viele herausforderungen du schon abgeschlossen hast.

---

mit dem patch hat sich EA/DICE keinen gefallen getan. ich habe 35 stunden nettospielzeit mittlerweile am counter und ich hatte nie einen einzigen lag. seit dem gestrigen patch laggt jedes spiel so stark, dass es für mich nicht unmöglich ist, eine normale runde zu spielen. ich war in gefechtsspielen meistens immer in den top 3 mit einer guten K/D. jetzt zählen die treffer nicht mehr, die ich lande, beim laufen komme ich immer kurz nicht weiter, als würde ich an einem kameraden oder wo anders hängen bleiben, die aufladezeit meiner impulskanone setzt sich manchmal um ein viertel zurück, und teilweise muss ich 2-3x drücken, damit ich meiner powerup einsetzen kann. das ist alles sehr frustrierend und lästig...

Ich hatte gestern nach dem Patch auch meinen ersten Lag.

Ich war im Airspeeder unterwegs und wollte einen AT-AT mit Kabel zu Fall bringen.

Wurde dann leider abgeschossen und bin noch ein paar Sekunden mit 0 HP durch die Luft geflogen und konnte auch weiterhin steuern, bis ich dann explodiert bin :D

Mir gefällt es nicht, dass man jetzt mitten im Spiel noch eine Wartezeit hat.

Anstatt man die Lobby ein wenig länger offen lässt oder den Ladeschirm.

Es macht die Sache so künstlich.

Zwar ist es nur ein Spiel, doch wirkte es vorher realistischer, als man direkt ins Spiel gestartet ist.

Das mit der Wartezeit ist sicher ungewohnt, für mich persönlich allerdings nicht schlimm, da ich eh meist erst zu spät einsteige. Mit dem laggen kann ich jetzt nicht bestätigen, sollte dies aber nun bei einigen häufiger auftreten, dann muss unbedingt etwas getan werden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Endlich "das Ziel vor Augen" abgearbeitet :)

Habe so lange nach nem Gefecht gesucht wo Rebellen oder Imperium max 6 leute im Team waren. Da ist es auch egal ob du oder der Gegner das kleine Team hat.

Ettlich Male die meisten kills gehabt und es auch unter 1 min geschafft. Trotzdem war immer einer dabei der auch kills gesammelt hat im gegnerischen Team was die Sache sehr schwer gemacht hat. Musste ja immer mit kills nachziehen.

Dann ist natürlich was passiert was mir in die Karten gespielt hat. Zum rundenstart waren wir (alles Randoms) zu viert im Team. Da die runde gestartet war würde kein 5ter Mann gesucht. Ende vom Lied. Nach Ablauf der zeit 52 / 71 verloren aber mit 26 kills das Ding gerissen. Hatte bei 18 mal aufgehört aber bei so wenig Spieler im eigenen Team wären wir nie auf 100 gekommen.

Ausgerüstet hatte ich immer: Sperrfeuer, Zielschuss und Impuls als upgrade.

Jetzt noch 18 lvl bis 50 und sullust im überleben auf meister :D

hab auch Probleme mit den Sternkarten, bei mir werden die von selbst aktiviert was ziemlich nervig ist. Das ist meistens nachdem sie fertig aufgeladen sind. Hat das jemand auch noch?

Mir ging's genauso, bis mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat, dass man die auch mit dem Touchpad aktivieren kann.

Demnach wurde oft eine Sternenkarte aktiviert, als ich das Scoreboard aufgerufen habe.

Man kann aber in den Optionen einstellen, dass man mit dem Touchpad keine Karten aktiviert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...