Venom-82 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habt ihr auch so oft serverprobleme bei dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bei mir kommt manchmal die Meldung das ich ne schlechtere Verbindung habe weil ein Balken vom WLAN fehlt aber kann trotzdem uneingeschränkt spielen bzw fällt mir die schlechte Verbindung nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ab wann kann man denn Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ab wann kann man denn Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten? Schreib dragarock an das er die threads bitte öffnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Schreib dragarock an das er die threads bitte öffnen soll Alles klar Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Und ja Tarwok, dich habe ich erkannt:D. Sehr gut Habt ihr auch so oft serverprobleme bei dem Spiel? Bei mir läuft alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hast du die Trophäe vielleicht schon erhalten und es nicht gemerkt? Die erste Diorama Figur, die man in der Regel erhält, ist die für das Erreichen des 10. Levels im MP.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Nein bisher nicht erhalten, hoffe sie kommt dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 @Diezelino hast du etwa schon platin? Wenn ja Glückwunsch und das ist echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab bei Heldenjagd und Schurkenfight oder wie das heißt noch nicht einmal gewonnen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Puhh endlich die Drahtseil Aktion geschafft. Mittlerweile legen die Verteidiger primär die Aufmerksamkeit auf die Flieger. Ständig wurde schaden zugefügt das der Akt unterbrochen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wie bekommt man eigentlich den Falken oder die Salve? Bei Frachtjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wie bekommt man eigentlich den Falken oder die Salve? Bei Frachtjäger. Bei Jägerstaffel. Es spawnt so ein Helden Pick Up auf der Karte ,das sammeln und dann bist du ein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Frachtjäger ist aber auch ein schöner Name:D. Vorhin hat ein Kumpel von mir- der keine Trophäen sammelt, den AT-AT mit dem Landspeeder zu Fall gebracht und ich bekomme das nicht hin, weil ich immer abgeknallt werde:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Frachtjäger ist aber auch ein schöner Name:D.Vorhin hat ein Kumpel von mir- der keine Trophäen sammelt, den AT-AT mit dem Landspeeder zu Fall gebracht und ich bekomme das nicht hin, weil ich immer abgeknallt werde:D. Du kannst auch während des "Drahtseil-Spiels" noch die R1-Taste drücken. Dadurch bist du kurzzeitig nicht anvisierbar durch den Gegner. Das macht gerade die letzte Runde erheblich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gestern voll den Lauf gehabt jägerstaffel die 10 kills geschafft beide heldenschiffe abgeschossen und auch noch mit Glück heldenjagd gewonnen die Drahtseil Aktion und mit AT-ST 25 Leute zertrampeln hatte ich schon letztes Wochenende abgehakt weil es mit der zeit immer schwieriger wird jetzt habe ich die trophäen die echt doof waren und jetzt steht platin nichts mehr im Weg weil die anderen trophäen sind ja normaler spiel verlauf oder Missionen wo es nur an mir liegt bin auf keine anderen Spieler angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hat eigentlich sont noch jemand den Glitch mit den unendlichen Aufladungen für Sternkarten bemerkt? Wenn man insgesamt 100 Aufladungen kauft (1.700 Credits pro 25 Aufladungen) bleibt der Zähler bei 99 stehen, egal wie oft man die Karte benutzt. Habs gestern ausprobiert und es funktioniert wirklich. Zwar ganz witzig alle 10sek. den Scan-Impuls auslösen zu können (welcher ja faktisch ein begrenzter Wallhack ist), aber doch ganzschön unfair. Da sollte DICE mal nachpatchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hat eigentlich sont noch jemand den Glitch mit den unendlichen Aufladungen für Sternkarten bemerkt?Wenn man insgesamt 100 Aufladungen kauft (1.700 Credits pro 25 Aufladungen) bleibt der Zähler bei 99 stehen, egal wie oft man die Karte benutzt. Habs gestern ausprobiert und es funktioniert wirklich. Zwar ganz witzig alle 10sek. den Scan-Impuls auslösen zu können (welcher ja faktisch ein begrenzter Wallhack ist), aber doch ganzschön unfair. Da sollte DICE mal nachpatchen... Ist mir auch schon aufgefallen, habe meine explosiven Geschosse bis zum Maximum aufgefüllt und da ich immer 99 hatte, dachte ich irgendwas kann da nicht stimmen, denn allzu viele Ladungen sammle ich pro Runde gar nicht ein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe nun 2 Diorama Figuren und immer noch keine Trophäe dafür erhalten. (Anmerkung: bisher nur Missionen gespielt) Was auch merkwürdig ist: habe jetzt 71 von 75 Missionssterne geschafft, aber in meinem Profil steht 74/75 ? ? ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe nun 2 Diorama Figuren und immer noch keine Trophäe dafür erhalten. (Anmerkung: bisher nur Missionen gespielt)Was auch merkwürdig ist: habe jetzt 71 von 75 Missionssterne geschafft, aber in meinem Profil steht 74/75 ? ? ? ? ? Hmm das ist seltsam. Spiel doch mal Multiplayer und erreiche lvl 10. da gibts ja auch ne Figur und da habe ich die trophie direkt bekommen. Da konnte man vermuten das evtl nur die Figuren aus dem Multiplayer zählen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Weiß jemand ob man die Trophy bekommt wenn man mit dem Falken oder der Salve dem anderen reinfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.