HIM18 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Wenn wir für Heldenjagd genug Spieler zusammenbekommen könnten wir uns gegenseitig gewinnen lassen. Bearbeitet 25. November 2015 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kannst mich gerne adden ja mir ging es auch so paar mal zweiter immer einer dabei der 2/3 kills mehr hatte ist auch bisschen Glück dabei das du der jenige bist der den letzten Schuss feuert der den Held tötet das du wieder der Held wirst Was mir auch sorgen macht ist jägerstaffel die runden sind immer so schnell rum das ich die 10er Serie nicht schaffe auch mit den zwei Helden schiffen nicht auch immer soviele KI in der Luft finde nicht mal 10 Spieler Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:19 Hat jemand noch ein Guten Tipp oder trick für jägerstaffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Tipp für Heldenjagd : Ich habe es bei meinem ersten Spiel direkt geschafft. Ich denke die Map war Hoth, da sie glaube ich die einzige Eis Map ist, wenn ich mich nicht täusche? Ich bin direkt als Han Solo gestartet. Bin dann direkt nach unten in die Höhle gerannt mit dem gefrorenen See. Da können die Gegner nur von 2 Seiten kommen und daher sehr leicht einsehbar. Zudem sind die Laufwege der Feinde vom Spawn bis zu euch sehr lang, wodurch immer nur vereinzelt Feinde nach unten kommen. Hockt euch da in die Ecke und wartet einfach auf die Opfer. Neben euch spawnt regelmäßig eine Sternenkarte um eure Energie aufzuladen. Dadurch hatte ich einen 30er Killstreak Ist zwar campen aber für die Trophäe darf man das wohl ^^ Bearbeitet 25. November 2015 von VitoVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sehr geil werde es mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich würde euch beide auch mal adden, dann sind wir schon mal zu dritt Stecke aktuell auch bei der Heldenjagd fest Zweiter wurde ich schon, hatte bisher aber immer mindestens einen dabei, der die Heldensteuerung richtig drauf hatte. Mich könnt ihr auch adden ich suche leute die abends zeit haben zum zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich habe heute Nacht zufällig mit Cupraah gespielt und es dann auch geschafft, bei Gefecht bester Schütze und Punktbester Spieler zu sein- ist mir sogar zweimal passiert gestern (die guten Leute waren wohl alle schlafen:D). Leider ist aber nie die Zeit abgelaufen, sodass die maximale Kill Anzahl erreicht wurde. Somit keine Trophäe. Und die anderen Sachen- mit Tarwok und anderen Jungs die sich hier melden. Wenn wir uns alle geaddet haben, muss einer eine Party machen und dann müssen wir mal sehen, dass wir mehr oder weniger alle online sind und zusammen die. Trophies machen können. Denn Heldenjadg ist echt ein schwieriges Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo, könnt mich auch gern adden für euer vorhaben, bin so am 19:00 Uhr online Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat jemand noch ein Guten Tipp oder trick für jägerstaffel Also ich würde dir raten auf den Slave oder Millenium Falcon zu geiern und dann schnellst möglich in den gegner spawn fliegen und diese direkt dort abfangen so haben ein kumpel und ich das locker geschafft mit 15+ Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serdom Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich würde euch beide auch mal adden, dann sind wir schon mal zu dritt Hi, bin absoluter Neuling in Shooter Games, würde ebenfalls mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bin jetzt online falls jemand Lust auf Heldenjagd hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab irgendwie einige Anfragen wegen Battlefield bekommen. Doch die Namen kenne ich garnicht. Und hier im Thread habe ich sie auch nicht gesehen. Haben sich zwei von euch bei mir gemeldet? Und ja Tarwok, dich habe ich erkannt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 die meister herausforderungen im schlacht modus, dass der gegner unter 40 punkten bleiben muss, ist nicht trophie relevant? kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 die meister herausforderungen im schlacht modus, dass der gegner unter 40 punkten bleiben muss, ist nicht trophie relevant? kann das jemand bestätigen? Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann ich bestätigen. okay, danke. trotzdem noch viel zu schwer... auf hoth kann man 40 pkt führen, wird gekillt und verliert trotzdem. unglaublich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Welches level seid ihr so ? Bin 38 und das leveln zieht sich so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habe gestern meine erste Diorama Figur erhalten (Luke für Einsammeln aller Collectables in den Missionen) Aber es kam keine Trophäe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann mir irgendwer sagen wie lange es dauert bis das Spiel installiert ist? Habe gestern das Spiel mit Vader gespielt bis angeblich die Installation abgeschlossen ist. Nach 20 Minuten hat sich immer noch nichts getan. Wenn ich bei dem Vader Game auf Start drücke passiert gar nichts. Ich kann nur weiterspielen, aber das Spiel starten kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Welches level seid ihr so ? Bin 38 und das leveln zieht sich so -.- Bin Level 31 und brauche nur noch die 2 Gold Trophäen. Das leveln zieht sich wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habe gestern meine erste Diorama Figur erhalten (Luke für Einsammeln aller Collectables in den Missionen)Aber es kam keine Trophäe ??? Hast du die Trophäe vielleicht schon erhalten und es nicht gemerkt? Die erste Diorama Figur, die man in der Regel erhält, ist die für das Erreichen des 10. Levels im MP. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 icjh habe auch eine und keine trophy und zwar die für die erste mission aus der app 3 Sterne zu erhalten. Bin aber heute abend Level 10, dann mal schauen ob die Trophy kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.